Enemy Territory

Banzai-Bug schrieb:
wie wärs eigendlich mit nem Fun "Clan"

einfach sich immer auf einem Server treffen und ab und an zocken?

lol, du meinst auf GMC :D
 
Also RTCW lief bei mir super also wird auch ET keine Probs machen(hoffe ich)

wenn allles läuft werde ich bestimmt erstmla morgen den ganzen Tag aufm GMC server sein :D


lars
 
Tomcat schrieb:
Also RTCW lief bei mir super also wird auch ET keine Probs machen(hoffe ich)

wenn allles läuft werde ich bestimmt erstmla morgen den ganzen Tag aufm GMC server sein :D


lars

Na dann werden wir uns ja sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die demo von RTCW läuft sofort und ohne probs. ET leider nicht. habe mal reichlich gesucht, der orange-screen ist kein einzelfall, aber keiner hat so recht eine lösung gefunden (!) (außer vielleicht 10.3. installieren) ;)

nachdem der screen orange wird, dauert es ca. 10 sekunden, dann wird er kurz schwarz, dann sieht man auf dem desktop, wie die auflösung sich umstellt, dann wieder kurz schwarz und schwupp, ET beendet sich unerwartet!

habe auch mal eine defalut.cfg in den entsprechenden ordner kopiert - leider auch kein erfolg gehabt. das ich das ET-2.dmg gezogen habe, konnte ich ebenfalls sicherstellen (es gab ja div. probs bei den früheren releases, wie ich so gelesen habe).

na ja, das wird dann wohl nix. zumindest kommt bald mein Metal Gear Acid US an, dann zocke ich wieder mal mit meiner PSP :)

greetz
GF
 
Tzunami schrieb:
Um Mal wieder diesen Thread anzukurbeln mache ich mal Werbung für netten Server :D

Auf dem Server [GMC]Todeszone haben sich bereits einige MacUser als fester Bestandteil des Teams etabliert und erfolgreich das vorrücken des Feindes verhindert :p

Wir sind immer froh über zusätzliche Hilfe von der Macseite, also schaut doch mal vorbei.

Damit wir euch erkennen, setzt doch bitte @OSX hinter euren Namen.

Die Farben bekommt ihr so:
Users/euer Username/Library/Application Support/Wolfenstein ET/etmain/profiles/Spielername/etconfig.cfg mit Editor öffnen
Nach "cg_selectedPlayerName" suchen dort: Spielername^5@^4OSX eintippen und speichern.

ich hab das genauso gemacht. aber jetzt hab ich trotz ausgewähltem profile immer "ETPlayer" als name auf allen servern. wieso nur?
 
das cg_selectedPlayerName darf natürlich nicht entfernt werden

bei mir sieht es so aus
seta cg_selectedPlayerName "Tzunami^5@^4OSX"

hast du es so, dann geh einfach noch in
Users/euer Username/Library/Application Support/Wolfenstein ET/etmain/etconfig.cfg

und ändere es da genauso ab
 
Bei mir wird der richtige Name angezeigt, ABER ohne Farbe..?!?
Was muss ich umstellen??
Die entsprechende Linie im File
/Volumes/robi26/Library/Application Support/Wolfenstein ET/etmain/etconfig.cfg
und auch im File ./profiles/OSXrobi26/etconfig.cfg
sieht so aus:
seta cg_selectedPlayerName "^3[OSX]^5robi26"

fehler??

übrigens: die datei im profiles wird immer wieder überschrieben...

grüsse robi26
 
versuch es mal damit, und nutze copy past

enemy-territory.4players.de:1041/modules.php?name=Nick_Colors
 
Hab ich versucht. Nichts...
Bin ziemlich ratlos. Habe schon diverse Sachen ausprobiert. Andere Parameter muss man ja nicht umstellen für diese Funktion oder?
 
ach wo ist der in Weiss? In Farbe wird er nur In den Gamenachrichten angezeigt
 
er ist eben überall in weiss... vor allem in den Gamenachrichten wäre es ja nützlich und sinnvoll dass ein bisschen Farbe da wäre...
 
nagut, dann auf die harte:

System auf US tastatur
ET starten
mit der < taste console auf
tippen: /name ^3[OSX]^5robi26 (das ^ mit shift+6)
sobald du ^3 eintippst verschwindet es , einfach weiterschreiben
danach dann enter
 
War gestern auch kurz auf dem Server wo Tzunami spielt, habe ihn auch gesehen, aber da waren mir zu viele Leute und mein kleiner iBook kam da auch nicht mehr mit zurecht, also ab auf einen Server mit weniger Verkehr, ärgerlich ist nur das man immer wieder neu mit "Erfahrungspunkten" anfängt, habe gestern für 600 XP 4 Stunden gebraucht und dann ist die Verbindung abgebrochen.
 
hatte auch mal nen guten run, Lt in erster Map, und dann abgekackt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das versucht mit der US Tasttur und über die Konsole. In der Konsole wird dann farbig gschreiben, aber im Spiel ist immer noch alles in weiss...
 
Sooooo ich sauge es auch grad. Dann habt ihr bald noch nen neuen für das Team.
 
bei mir funzt das mit den nick colours auch nicht. egal wie ichs probiert habe :(
 
Mal eine (vielleicht völlig) blöde Frage. Wie kann ich denn nun spielen? Im Folgemodus und schauen wie die anderen spielen kann ich ja, aber selber spielen wäre dann doch schon witziger...
 
SirSalomon schrieb:
Mal eine (vielleicht völlig) blöde Frage. Wie kann ich denn nun spielen? Im Folgemodus und schauen wie die anderen spielen kann ich ja, aber selber spielen wäre dann doch schon witziger...

dücke auf "L". dann kannst du auf den flaggen auswählen, welchem team du beitreten willst. rechts unten kannst du die waffe wählen, etwas drüber deine klasse.
 
cube7. schrieb:
dücke auf "L". dann kannst du auf den flaggen auswählen, welchem team du beitreten willst. rechts unten kannst du die waffe wählen, etwas drüber deine klasse.

Ha, dann werde ich mich mal mit etwa UT2k4-Erfahrung heute Abend ins Getummel stürzen :D
 
Zurück
Oben Unten