Enemy Territory

ich hab panther also daran liegts sicher ned
 
Also ich habe Jaguar 10.2.8 und dachte, dass vielleicht Panther eine Vorraussetzung zum ETspielen ist.
 
alclonky schrieb:
bei mir läuft es leider noch immer ned kann mir wer helfen

hab folgenden fehler

Couldn't load default.cfg i am missing essential files -verify your installation

Versuch doch ein zweites Mal zu installieren, scheinbar fehlen dem System wichtige Dateien.
Falls du die .dmg neu runterladen musst, dann versuche einen anderen Server als beim ersten Mal.
 
hab schon 3 mal neu runtergelden und neuinstalliert hat nix gebracht
kann mir wer seine default.cfg schicken vielleicht bringts was
 
Ich schicke sie Dir, aber wo finde ich sie?
In etmain?
Da gibt's ne Menge configs aber keine default.
 
dann haben wir wohl das selbe problem

falls sie wer hat

alclonky@gmx.at

thx
 
Moin,
die default.cfg befindet sich in der Datei pak0.pk3.
Wenn die beim Spiekstart nicht gefunden wird, liegt es wahrscheinlich daran, dass wahrscheinlich ein Link auf das Spiel angelegt worden ist, wenn man es direkt aus den /Applications/Wolfenstein ET/ Ordner startet sollte es gehen.
Oder auch die default.cfg die ich hier anhänge nehmen.

zappi
 

Anhänge

  • default.cfg.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 113
Auch aus "Programm" direkt gehts nicht.
Wird immer "unerwartet beendet"
 
habe irgendwo gelesen das ET erst ab 10.3 läuft
 
bei mir gehts mit direkt starten leider auch ned
 
Bei mir geht das Game zwar, aber die extrem beschnittene 9200 im Mini macht jeglichem Spaß einen Strich durch die Rechnung!
Es handelt sich um eine Version bei der der Bus auf 64 Bit beschnitten wurde.. als ob die 9200 an sich schon nicht langsam genug wäre.
Diese 64 bit merkt man bei Aussenlevels. Solange ich in Gebäuden bin ist das Game extrem flüssig, aber sobald ich mich dem Ausgang nähere kann man nicht mehr vernünftig aimen.
 
ok
mit zappis default.cfg komm ich weiter aber hab an neuen fehler

recursive errorr "menu file not found: ui/menus.txt, using default
'after: menu file not found: ui/menus.txt, using defaut
 
schimmel schrieb:
Der beste Shooter aller Zeiten gibt's endlich für Mac! Ich spiele zwar nicht mit dem Mac, aber dieses Spiel ist einer meiner Klassiker und wird heute noch immer viel gezoggt.

enemy-territory.4players.de:1041/

Der Downloadlink klappt zwar z.Z. noch nicht. Das würd heut morgen aber wohl laufen.

Viel Spass!

Äh ja... ist völlig umsonst. Ihr benötigt kein Return to Castle Wolfenstein.

bäh. ich habe mir das spiel auch mal gezogen, und naja, ich finde es schrecklich. wenn man zusehr an cs gewöhnt ist, dann kommt man mit dem aiming gar nicht zurecht. das ist schrecklich!
 
ist halt ne quake engine
 
cube7. schrieb:
bäh. ich habe mir das spiel auch mal gezogen, und naja, ich finde es schrecklich. wenn man zusehr an cs gewöhnt ist, dann kommt man mit dem aiming gar nicht zurecht. das ist schrecklich!

Naja, man sollte aber die eigene Unfähigkeit, sich anpassen zu können, nicht auf das Spiel schieben. Das Aiming wird durch Beförderungen besser, genauer, durch die Steigerung der "Leicht Waffen Fertigkeit" auf Level 3

Ich habe ca. 1-2 Tage gebraucht um mich einzuspielen, und jetzt mische ich auf den oberen Plätzen mit.

Hauptmann mit den Medaillen Höchste Kampfbeteiligung und Bester Techniker ist gar nicht so schlecht.

Habe aber gestern einen General gesehen (den ersten überhaupt, vorher max. Oberst), wie der das Geschäft hat ist mir ein Rätsel (immer wenn ich ihn beobachtet habe, hat er daneben geschossen :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
alclonky:

HL basiert auf der Quake _1_ Engine.

cube7.

Im Vergleich zu CS bieten sich bei ET wirklich interessante Möglichkeiten, die objectives zu lösen. Bei CS wird alles was 'Du campst 30 Sekunden hier, dann so rüber zu Bombspot B, und dann wartest bist schwarz wirst' umfaßt schon als Strategie mißverstanden.

g-pole

Ist die im Mini verbaute von der Leistung her der 9200 Mobility unterlegen?

Auf meinem iBook 1 GHz, 768 MB Ram, macht es bei 800x600, 16 bit Farbtiefe, bilinearem filtering, medium details und ohne Schatten durchaus Spaß - natürlich auch 'draußen'. Da ruckelt nix.
 
DudeEckes schrieb:
alclonky:
Auf meinem iBook 1 GHz, 768 MB Ram, macht es bei 800x600, 16 bit Farbtiefe, bilinearem filtering, medium details und ohne Schatten durchaus Spaß - natürlich auch 'draußen'. Da ruckelt nix.

Ich weiss auch nicht was einige haben, wenn man die Frameratenbegrenzung rausnimmt habe ich teilweise über 150 FPS, auch wenn ich dem 2ten Prozessor abschalte, und so alle Tasks nur auf einem laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel blöd.. :(
Ich treffe niemanden. Die anderen zielen viel schneller als ich.
Was kann ich machen? Weil nur so als Kanonenfutter ist blöd.
Helft mir!

Gruß
 
Auf meinem mini 1,42ghz 512mb ram läuft es mit den Möglichkeiten die ich in den Optionen habe unterirdisch, es ist nur noch am ruckeln. :mad:
Mit etwas Feinarbeit an der cfg geht es dann halbwegs. Bei großem Gegneraufkommen geht es aber noch immer enorm in die Knie.
Als wenn das noch nicht genug wäre bin ich auch noch zu doof die Mausbeschleunigung zu deaktivieren... Unter OSX habe ich sie zuerst mit dem MS Treibern deaktiviert. Als das aber nur auf dem Desktop für Abhilfe sorgte bin ich auf die MacMice Treiber umgestiegen. Damit ist das Problem aber nich immer nicht aus der Welt :rolleyes: Natürlich ist die Beschleunigung in den Spieloptionen deaktiviert.

Achja meine Maus ist eine MS Explorer 3.0

Sorry bin noch blutiger Neuling in Sachen Mac ;)
 
McMuhaus schrieb:
Ich finde das Spiel blöd.. :(
Ich treffe niemanden. Die anderen zielen viel schneller als ich.
Was kann ich machen? Weil nur so als Kanonenfutter ist blöd.
Helft mir!

Gruß

Sich einfach an den Arsch von einem Hauptmann + hängen
Sani machen, der heilt sich selbst
Irgendwo eine gute Stellung finden, und ein MG nehmen
Irgendwas nehmen womit man nicht so genau zielen muss, Panzerfaust, Flammenwerfer, ENG mit Gewehrgranate
Deckungen nutzen, Wände im rücken meiden (nicht zu dicht dann liegen), nicht unnötig im offenen Feld rumlaufen, Menschenansammlungen meiden

KUGELSICHERE UNTERHOSEN ANZIEHEN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten