Endlich! iPhone 4 im deutschen (!) APPLE STORE online zu kaufen

Deine Meinung?!

ich nutze ein Simlock freies iPhone 4 zusammen mit einer Sim von MedionMobile (mit Internet Flat!) und ich hab keine Probleme das Netz ist meiner meinung gut ausgebaut. ich kann mit ca. 150 - 200 kbs pro sekunde DAteien downloaden. Das reicht doch.
ich brauche auf meinem Handy kein DSL6000!

Grüße

Hab in den großen Städten NRWs auch keine erheblichen Probleme mit e+.

Zitat E-Plus-Chef: "Es gibt Ballungsgebiete wie Köln, wo unser Netz bereits besser ist als das der Wettbewerber. Aber natürlich, das gebe ich zu, auch einzelne Gebiete, wo unser Datenservice, überspitzt formuliert, lange unterirdisch war."

"Wir werden vielleicht nicht so schnell jeden Bauernhof in der Uckermark oder in Mecklenburg-Vorpommern erreichen."

Mal schauen ob E-Plus dann bis Ende 2012 "das beste Datennetz in Deutschland [hat]" :p
 
Noch günstiger???
Das ist doch jetzt schon fast geschenkt! :faint:
 
Die im Apple-Store angegebene Zeit von 2 Wochen für "Versandfertig in..." ist wohl vorsichtig geplant: Gerade kam die Versandbestätigung für mein Mittwoch bestelltes iPhone (16 GB) :)
 
Die im Apple-Store angegebene Zeit von 2 Wochen für "Versandfertig in..." ist wohl vorsichtig geplant: Gerade kam die Versandbestätigung für mein Mittwoch bestelltes iPhone (16 GB) :)

na da bin ich mal gespannt. Hatte am Donnerstag auch das 16GB im Apple-Store bestellt: Versandtermin 11.11., Liefertermin 22.11. ;o)
 
Versendet am: Nov 1, 2010

juhu :)

Edit: lt rechnung Serial 7V043xxxA4S ich hab bisher nur phones mit ner serial gesehen, die mit 7 beginnt? was ist da los?
 
Bitte nicht den Thread mit Versandinformationen zumüllen.
 
Bitte nicht den Thread mit Versandinformationen zumüllen.

mannomann ...

also wie gesagt mein iphone ist verschickt worden, da ich nun die serial 7V043xxxA4S habe und mit der freien verfügbarkeit bestellt habe: ist für die serial range schon was bekannt? neue revision etc.?
 
Bitte nicht den Thread mit Versandinformationen zumüllen.

Sorry, war ungünstig formuliert und gab dem Thread die Chance zum Entgleisen... dachte es würde vielleicht interessieren, dass "versandfertig in 2 Wochen" in der Praxis eher "ist in einer Woche bei ihnen" heißt/heißen kann (und es sich somit weniger lohnt den Aufpreis bei O2 zu zahlen, nur damit man das Gerät schneller hat) :)
 
Soeben ist das iPhone 4 (vom Apple Store) eingetroffen.
Bestellt am 27.10. (da hiess es noch: Voraussichtlicher Versand: 10 Nov, 2010
Voraussichtliches Lieferdatum: 15 Nov, 2010).
Bin nicht böse über die "zu frühe Lieferung".:)
 
Na dann viel Spaß mit dem Gerät - das ging ja fix...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolfk
Ne Frage an die, die ihr iPhone früher als zwei Wochen bekommen haben: Hat sich in der Zeit auch der Lieferstatus (bei der Online Übersicht der Bestellung) geändert oder ist der immer gleich geblieben? Habe meins am 6.11. bestellt (32GB) und dann gehofft, dass es noch vor meinem Urlaub am 12.11. kommen könnte, aber der Lieferstatus verändert sich nicht.
 
Nein der Lieferstatus hat sich bei mir nicht geändert.
Bekam dann auf einmal eine Mail das es verschickt wurde.

Gruß Hans
 
Ne Frage an die, die ihr iPhone früher als zwei Wochen bekommen haben: Hat sich in der Zeit auch der Lieferstatus (bei der Online Übersicht der Bestellung) geändert oder ist der immer gleich geblieben? Habe meins am 6.11. bestellt (32GB) und dann gehofft, dass es noch vor meinem Urlaub am 12.11. kommen könnte, aber der Lieferstatus verändert sich nicht.

Ich hab auch am 6.11.2010 bestellt - bis jetzt steht der Liefertermin allerdings immer noch auf 29.11. Hoffen wir das es schneller geht. ;)
 
Bei mir ist auch noch alles beim alten, leider....25.11. immer noch als Liefertermin.
Die Woche bin ich zufällig in Frankfurt und werd mal direkt im Store mein Glück versuchen!
 
Bei mir ist auch noch alles beim alten, leider....25.11. immer noch als Liefertermin.
Die Woche bin ich zufällig in Frankfurt und werd mal direkt im Store mein Glück versuchen!

Interessant das sich bei gleichem Bestelltag 4 Tage unterschied in der Lieferzeit ergeben.
 
Das ist echt seltsam...und vor ner Stunde kam die Nachricht "Ihre Apple Bestellung wurde versandt....Lieferung vorraussichtlich am 17.11."
 
Also ich hab mein iPhone 4 am 2. März im Store bestellt. Lieferzeit hieß es sei eine Woche. Heute habe ich die Versandbestätigung von Apple erhalten. Soll angeblich morgen bei mir eintreffen. Das bedeutet sechs Tage ab der Bestellung bis zur Lieferung. Ist nicht schlecht, oder?
 
Zurück
Oben Unten