Endlich! iPhone 4 im deutschen (!) APPLE STORE online zu kaufen

Bin mal gespannt, ob es das iPhone am "Black Friday" auch mit den üblichen Prozenten gibt.
Kanns mir irgendwie nicht vorstellen.
 
Frankfurt hatte auch heute (28.10.) reichlich Geräte. Der Ansturm hält sich in Grenzen.
VORSICHT: Die Geräte funktionieren derzeit nicht mit e-plus. Support weiß nicht warum und wie lange es dauert. Bringe es jetzt gleich wieder zurück....
Edit: Nun funktioniert es

Na ja, das Eplus nicht funktioniert sollte langsam Allgemeinwissen sein. :hehehe:
 
In der bayrischen Provinz mag das stimmen... :cool:
 
Mal kurz eine Frage finde keinen Vodafone Thread habe das Handy am Mittwoch per telefon bestellt. Heute kam ne SMS 1212 das dass Handy seit gestern verschickt wurde. Da ist auch ne Nummer bei aber unter GLS findet er nichts dazu wann kann ich ungefähr mit dem handy rechnen LG Chris :)
 
GLS dauert nach meiner Erfahrung manchmal bis zu einer Woche.
Track & Trace funktioniert dort eher marginal
Ansonsten 1212 ist Gebührenfrei > RUF MICH AN :bunny:
 
cool, dann werden die bestimmt bald auch an der Aldi Kasse verramscht! :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arthur Spooner
Kurze Zwischenfrage: Wenn Apple nun endlich die iPhones frei für jede SIM Karte verkauft, kriegen die das dann auch mit dieser ipc Datei für jeden Provider gebacken? Hab z.Z. ein "freies iPhone 3GS" mit EPlus am Start und diese ständigen Mitteilungen über die Rufweiterleitungen nerven.
 
Jau und dann für 299,-€ beim Kauf eines LerternusGanzUnten Six Pack

By the Way: Verkauft denn jetzt auch die Telekom ohne Lock?
 
Moin moin,

nach dem letzten mir bekannten Stand verkaufen T-Mobile und Vodafone nur IPhones mit Lock.

Daniel B

P.S. Irgenwo gab's ne' Tabelle mit der Übersicht aller Tarife :such such:
 
Denen wird aber vermutlich vorher schon recht kalt.
Bei O2 gab es heute wieder reichlich Ware. Ist ein bisschen wie 1945 - übler handgeschriebener Pappaufsteller mit Infos - iPhone 4 - noch 20 Stück am Lager - 19:45 - nächste Lieferung morgen 8:00
 
Übersicht iPhone Traife

Moin moin,
ich habe die Liste gefunden Link (PDF-Dokument)
gab's die hier schon mal???

Daniel B
 
629.- für nen wegwerfprodukt isn bisschen viel.
hoffe auf eplus die mit nem supertrupertarif zeigen wo der flathammer hängt
iphone geht nur mit alditalk, höchstens noch base.
 
hoffe auf eplus die mit nem supertrupertarif

EPLUS ???? die haben gar keine richtigen eigenen Tarife mehr! Du bekommst bei E+ nur noch base Tarife angeboten.

Bin selber noch einer der Uralt-Eplus Kunden und habe dieses Jahr aus Mangel an Alternativen meine Zehnsation verlängert. 3€ Grundgebühr für 100 Min in jedes Netz. danach 10 cent je Min. egal wohin + eine Datenflat für 10€ im Monat. Also für 13€ im Monat bin ich ganz gut dabei, denke ich. Da lohnt sich dann sogar ein freier iPhone-Kauf
;-)
 
629.- für nen wegwerfprodukt isn bisschen viel.
hoffe auf eplus die mit nem supertrupertarif zeigen wo der flathammer hängt
iphone geht nur mit alditalk, höchstens noch base.

Na, rate doch mal, warum EPlus/BASE gar kein iPhone offiziell von Apple verkaufen darf? Richtig, weil sie das einzige Netz in D sind, das -zumindest bei Daten- so richtig beschissen ist. iPhone mit E+ geht gar nicht, null.
Die können beim iPhone vielleicht damit punkten, dass sie inoffiziell in Raten das iPhone an Leute verkaufen, die sich keine 629 EUR leisten können und die dann 1,50 EUR billiger (boah, ey!) als O2 im Monat sind.

Wer ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis haben will, nimmt einen Discount Reseller, wie zum Beispiel

http://www.fyve.de/ (Vodafone Netz, preislich super attraktiv und das VF Netz ist gut)

oder halt O2 o für Wenigtelefonierer oder Leute, die ein unterschiedliches Telefonierverhalten haben und O2 on für Vieltelefonierer.
 
Meint ihr das iPhone gibt es am "Black Friday" noch etwas günstiger?
 
iPhone mit E+ geht gar nicht, null.

Deine Meinung?!

ich nutze ein Simlock freies iPhone 4 zusammen mit einer Sim von MedionMobile (mit Internet Flat!) und ich hab keine Probleme das Netz ist meiner meinung gut ausgebaut. ich kann mit ca. 150 - 200 kbs pro sekunde DAteien downloaden. Das reicht doch.
ich brauche auf meinem Handy kein DSL6000!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten