Endlich da: CleanMyPhone

Ich habe noch nichts gefunden, wann kommt das denn raus. Das wäre ja mal super.
 
ich denke wie meistens: ab 19Uhr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf
Wieso vermehrt sich Bullshit nur so penetrant?

Weil Seiten wie iTopNews den Müll per Provisionslink ausführlich bewerben. Neben dem CleanMyPhone ganz aktuell übrigens auch Radarwarner (natürlich ohne Hinweis auf mögliche rechtliche Konsequenzen) und VPN speziell zum billigeren Erwerb von Netflix, Youtube, Adobe-Produkten im Ausland.
 
Spästens ab 07.03. muss Apple das umsetzen.

Und Yeah!, der Hersteller von CleanMyPhone will auch einen eigenen Store eröffnen.

Da wird dann diese App natürlich sofort billiger angeboten, weil Apple ja bisher ein Schweingeld von den Entwicklern abgepresst hat. 30%. Und jetzt muss so ein Entwickler nur noch 50 ct zahlen. Den Rabatt von 30% geben die Entwickler natürlich sofort an die Kunden weiter.

Hach herrlich.

Endlich goldene Zeiten: CleanMyPhone und und sicher ein CleanMyDevice-Store mit 30% Rabatt.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown, Deine Mudda und jteschner
Zögere nicht und bestelle noch heute vor.
Erhalte ein paar Holzstöckchen extra um im Problemfall mit dem iPhone Klopfmusik machen zu können.
Zusätzlich noch eine Packung Taschentücher gratis.
Und nicht zu vergessen, der Zahlschein für das Abo.

:D
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX und Punktown
Erhalte ein paar Holzstöckchen extra um im Problemfall mit dem iPhone Klopfmusik machen zu können.
Man bekommt immer erst einen Coupon!
Für 10 Coupons gibt's ein weißes Stöckchen und für 10 weiße Stöckchen gibt's 'nen Sack Muppe. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Man bekommt immer erst einen Coupon!
Für 10 Coupons gibt's ein weißes Stöckchen und für 10 weiße Stöckchen gibt's 'nen Sack Muppe. :jaja:

... aber die Taschentücher kriegt ich trotzdem, oder?
 
  • Haha
Reaktionen: razormax
:kopfkratz: Für CleanMyHome würde ich mir das glatt überlegen…
 
  • Haha
Reaktionen: Kiaru
Ich könnte mir vorstellten eine iSuck App zu bauen. Per Vibrationsalarm das iPhone auf den Boden sausen lassen und mit Gegenschall den Boden saugen...
 
  • Haha
Reaktionen: maccoX, Convallaria majalis und lisanet
made my day... DANKE!!! :rotfl:
 
Den Quatsch gibts ja wirklich!!!
kukuk.png

Dachte Lisa trollt nur
 
Werde Teil unserer großartigen Community.
Dann gibt's auch Quatsch mit Soße.

:D
 
Schon lange, das Baustellenschild mit Melden dahinter.
 
Eheeeee, Leute. Wenn ich das richtig sehe, also wann angemeldet, könnte es sein, dass die Fragestellerin noch nicht lange Erfahrung mit Apple hat.
Da wäre doch auch ein guter Rat mal angebracht, da nicht jeder den hier weitverbreiteten Humor versteht
 
Wir erinnern uns bitte alle noch mal an die iBeer-App aus den unschuldigen Tagen als der AppStore Neu war ...
 
Eheeeee, Leute. Wenn ich das richtig sehe, also wann angemeldet, könnte es sein, dass die Fragestellerin noch nicht lange Erfahrung mit Apple hat.
Da wäre doch auch ein guter Rat mal angebracht, da nicht jeder den hier weitverbreiteten Humor versteht
Auf welche Fragestellerin beziehst du dich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke
Zurück
Oben Unten