Endlich da: CleanMyPhone

lisanet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
11.121
Reaktionspunkte
13.723
Nach Jahren des Wartens ist es endlich soweit. Nicht nur Mac-User können in den Genuss des ultimativen Tools CleanMyMac kommen. Auch iPhone-User können nun das Potential ihres geliebten Gerätes voll ausschöpfen und in ungeahnte Höhen treiben.

CleanMyPhone ist da. Vom selben Hersteller, wie das millionenfach erprobte CleanMyMac.

Endlich.

Vielleicht kriegen wir dann auch bald die lange vermissten System-Optimierer: iRAMDoubler, PhoneApp Shrinker und die SpeedTuningTools 2.0

Ich freue mich schon auf die Erfahrungsberichte hier im Forum.

</sarkasmus>
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Madcat, gishmo, maccoX und 32 andere
...nur noch 26 Tage bis 01. April!!!

Aber im Ernst - jeden Tag stehen gleich mehrere einfältige Menschen auf. Es werden sich auch dafür genügend Abonnenten finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010, marcel90, picknicker1971 und eine weitere Person
Clap Meme.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
Hallo @lisanet!

Weißt Du, ob so ein Tool wie früher Windows Drivespace mit iOS 17.4 und den alternativen AppStores für das iPhone/ iPad erscheint? Dann würde ich nur noch die 256GB Varianten kaufen und dann 1:2 komprimieren. Hast Du Infos?

MissM
 
Kommt gleich nach der iHammer app.
 
  • Haha
Reaktionen: Sachiko, dg2rbf und razormax
Hallo @lisanet!

Weißt Du, ob so ein Tool wie früher Windows Drivespace mit iOS 17.4 und den alternativen AppStores für das iPhone/ iPad erscheint? Dann würde ich nur noch die 256GB Varianten kaufen und dann 1:2 komprimieren. Hast Du Infos?

MissM

Das kann CleanMyPhone sicherlich auch schon. Und wenn nicht wird es nachgerüstet. Und wenn nicht, dann warte einfach auf den iRamDoubler. Der bringt es garantiert knüppelhart.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, SwissBigTwin und Isegrim242
Wieso vermehrt sich Bullshit nur so penetrant?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
warten wir noch auf die: CleanMyKI
:xsmile:
oder gar auf die CleanMyBrain ...

alles appgefahren echt ... ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: macwulf, lisanet und dg2rbf
Als Einstieg reichen 8GB vollkommen aus.
Um mal kurz OldSchool sexistisch zu sein - am Anfang reicht auch die Optik und Haptik der Blonden, das mit dem Kochen kommt später ... :hamma:

Ok, ok, ich geh wieder arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEIN und ThomasSTA
Um mal kurz OldSchool sexistisch zu sein - am Anfang reicht auch die Optik und Haptik der Blonden, das mit dem Kochen kommt später ... :hamma:

... da hilft nur noch: DropYourChauvi

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und dann freuen wir uns noch wenn die alternativen AppStores kommen …
 
Zurück
Oben Unten