End of Life: Cinema Display 23"

Ist ja bei den neuen ACDs auch so... Lautsprecher, kein FW, iSight... Glossy. Das sind alles Dinge, die der Mainstream möchte.
Wie bei den Handys... Das beste, das ich je hatte, war das Siemens S35. Danach kam immer mehr Schrott dazu, und die Dinge waren nach nem Jahr schrottreif.
 
@ Krizzo: Denke bitte in Ruhe darüber nach, was es bedeuten könnte, dass Apple zum Verkaufsstart ihres neuen glossy 24" Displays die alten matten 23" Displays einstellt und Teile uns deine Erkenntnis über diesen Vorgang bitte mit (oder lass es!). – Aber wenn du dich mitteilen möchtest, dann bitte nicht vor 16 Uhr MEZ, damit sichergestellt ist, dass du dir auch genug Zeit zum Nachdenken hast nehmen können. ;) :)
 
Hallo Mr. Jobs, ich wusste gar nicht, dass Sie hier unterwegs sind.

Nett dass Sie uns mitteilen, dass die 23" definitiv abgesetzt werden.

Können Sie mir mehr über ihre Unternehmensplanung erzählen? Wann kommt denn der neue Mac Pro?
 
aber dieses kack 24er ist doch kein Ersatz :heul:

Weiß man, ob die 20" und 30" genauso häässliche Nachfolger bekommen?
 
Irgendwie hab ich immer zum richtigen Zeitpunkt gekauft. Beim ACD hieß es vor über nem Jahr: Kauf es nicht, da kommen neue... anderthalb Jahre später kommt das neue und ich bin so froh, das "alte" zuhaben.
Beim MacBook Pro hab ich gesagt, sobald die 2.6er SR da sind, kauf ich es mir, auch da hieß es: Warten, es kommen neue. Die Penryns waren nur kühler und hatten das Multitouch Trackpad... ok, der Preis war gesenkt, aber das ist nunmal so. Die neuen hauen mich vom Display her gar nicht vom Hocker, die Leistung ist kaum gestiegen, dafür der Unibody.
 
So, dann wird wohl eindeutig gegen Februar kommenden Jahres noch ein möglichst neues gebrauchtes 23er gekauft.
 
aber dieses kack 24er ist doch kein Ersatz :heul:

Weiß man, ob die 20" und 30" genauso häässliche Nachfolger bekommen?

...der neu 24er ist ja auch nicht der "ersatz" für das 23" ACD ....... da es sich ja nur an den neuen Books betreiben lässt.

...für den Desktop kommen entsprechend neue ACDs, ob und wie die ausschauen, weiss der wind.
 
...der neu 24er ist ja auch nicht der "ersatz" für das 23" ACD ....... da es sich ja nur an den neuen Books betreiben lässt.

...für den Desktop kommen entsprechend neue ACDs, ob und wie die ausschauen, weiss der wind.

Hier geht aber grad kein Wind :(
 
Das ACD kann genau das, was ich will. Bilder anzeigen! Keine zig LEDs, keine Kamera drin, keine zig Ports. Einfach ein Display.
Du solltest dich mal informieren, was eine LED-Hintergrundbeleuchtung eigentlich ist. ;)

...der neu 24er ist ja auch nicht der "ersatz" für das 23" ACD ....... da es sich ja nur an den neuen Books betreiben lässt.

...für den Desktop kommen entsprechend neue ACDs, ob und wie die ausschauen, weiss der wind.
Jobs hat auf der letzten Keynote angekündigt, dass alle Macs auf Mini DisplayPort umgestellt werden. Die einzige Spezialität des neuen ACD24 ist der MagSafe-Anschluss, ansonsten ließe es sich problemlos an zukünftigen DP-Macs benutzen.
 
Jobs hat auf der letzten Keynote angekündigt, dass alle Macs auf Mini DisplayPort umgestellt werden. Die einzige Spezialität des neuen ACD24 ist der MagSafe-Anschluss, ansonsten ließe es sich problemlos an zukünftigen DP-Macs benutzen.

....Apple wird keine "neuen ACDs" heraus bringen, die sich "nur" an "zukünftigen Macs" betreiben lassen ;)

...zudem werden die "zukünftigen macs" keine mini-DP bekommen, sondern wenn dann DP.
 
Du solltest dich mal informieren, was eine LED-Hintergrundbeleuchtung eigentlich ist. ;)

Ich hoff, das war grad n derber Scherz von dir!?
Ich mein die LEDs im Rahmen, die allen scheiß anzeigen... die gelben, blauen und sonstwas Dinger, wie sie auch in den Notebooks den Akkustand, WLAN Aktivität und Co. anzeigen... Das war auf das Design bezogen. Beim ACD hab ich nur die winzige Status LED rechts unten im Rahmen.
 
....Apple wird keine "neuen ACDs" heraus bringen, die sich "nur" an "zukünftigen Macs" betreiben lassen ;)

Oh doch, das werden sie... – Denn in ein paar Monaten (2!) gibt es keine zukünftigen Macs mehr, sondern nur noch gegenwärtige.

...zudem werden die "zukünftigen macs" keine mini-DP bekommen, sondern wenn dann DP.

Der Mac Pro ist (wenn überhaupt) der einzige Mac, der keinen Mini Display Port bekommen wird. – Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht, warum er nicht auch einen bekommen sollte. Wenn selbst das MBA plötzlich 30" Displays ansteuern kann, kann diese Technologie ja nicht so schwachbrüstig sein.

Ein 23" von Apple wird es auf keinen Fall wieder geben.
 
Der Mac Pro ist (wenn überhaupt) der einzige Mac, der keinen Mini Display Port bekommen wird.

....Oh! ....und was glaubst du, an welchen Mac die Mehrzal der ACDs betrieben werden?

...und es wird auch kene zukünftigen ACDs geben, die sich nicht an den existierenden Macs mit DVI betreiben lassen. ;) ...ganz sicher! ;)
 
in2itiv, bei diesem Thema fehlt dir irgendwie die nötige Weitsicht... :D – Und ich darf dir ehrfurchtsvoll mitteilen, dass dies nur äusserst selten vorkommt. :D ;) :)
 
in2itiv, bei diesem Thema fehlt dir irgendwie die nötige Weitsicht... :D – Und ich darf dir ehrfurchtsvoll mitteilen, dass dies nur äusserst selten vorkommt. :D ;) :)

...oh, ich bin zu meiner freude, weder kurz- noch weitsichtig ;)


...nur ist es in der welt der weitsichtigen, doch sicherlich sinnvoll, das man Displays auf den Markt bringt, die sich an möglichst vielen Macs betreiben lassen ;)
 
Ich hoff, das war grad n derber Scherz von dir!?
Ich mein die LEDs im Rahmen, die allen scheiß anzeigen... die gelben, blauen und sonstwas Dinger, wie sie auch in den Notebooks den Akkustand, WLAN Aktivität und Co. anzeigen... Das war auf das Design bezogen. Beim ACD hab ich nur die winzige Status LED rechts unten im Rahmen.
Dann habe ich dich missverstanden. Ich kenne allerdings kein einziges Display, das da mehrere Status-LEDs hätte.

....Apple wird keine "neuen ACDs" heraus bringen, die sich "nur" an "zukünftigen Macs" betreiben lassen ;)
Natürlich nicht – für die Mac Pros werden neue Grafikkarten mit MDP zum Nachrüsten erscheinen. ;)
So war das bei den ersten ACDs auch, die nur DVI-D und kein VGA hatten.

...zudem werden die "zukünftigen macs" keine mini-DP bekommen, sondern wenn dann DP.
Das denke ich nicht. Apple hat Mini DisplayPort auf der Keynote als neuen Standard angekündigt, den durchgängig alle Macs bekommen sollen – von zwei verschiedenen Versionen war nicht die Rede und das ergäbe ja auch nicht viel Sinn, schließlich hat MDP genau die gleichen Leistungsdaten wie DP und ist zusätzlich kleiner. Für Displays von Fremdherstellern wird man dann sicher Adapter von MDP zu DP kaufen können (falls die Displays nicht auch MDP haben).
 
...oh, ich bin zu meiner freude, weder kurz- noch weitsichtig ;)

...nur ist es in der welt der weitsichtigen, doch sicherlich sinnvoll, das man Displays auf den Markt bringt, die sich an möglichst vielen Macs betreiben lassen ;)

Die Welt der Weitsichtigen ist, wie wir wissen, nur noch nie besonders kompatibel mit den Sphären gewesen in denen sich Apple so bewegt... ;)

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher mit dieser These. Aber egal, ist ja alles Spekulation soweit... – Näheres dann im neuen Jahr... :D
 
Zurück
Oben Unten