Empfehlungen: Notebook Hülle für Macbook Air 11,6 Zoll

ist ein magnet mit einem kleinen pin dran
 
ja ich weiß, ide hab ich schon gesehen. auch wenn der knopf sehr dünn ist, so trifft er doch ziemlich mittag auf das macbook air und drückt darauf.
bisschen ungünstig...
 
achso das meinste . wenn nicht gerade 5kg draufliegen sehe ich da kein problem
nutze die gleiche fürs MBP 13" seit 1jahr kein problem
 
hab mir jetzt auch die 10" von crumpler zugelegt - passt perfect !!
 
Ich hab mir die Tasche von Booq bestellt.

Zur Überbrückung aber die ShockProof in schwarz von Coolbananas geholt, die mir inzwischen mehr als gut gefällt, weil Sie einen hochwertigen Eindruck macht und einen absolut vertrauenserweckend stabilen Schutzmantel bietet.

Überlege mir daher fast schon die Booq zu stornieren.

LINK

Update 17.12.2010: Habe soeben die Versandbestätigung von Booq Europe für die Viper HardCase Tasche bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch die Envelope V1 von Cool Bananas und bin super zufrieden. Passt perfekt.
 
welche farbe?
 
Die Booq Tasche fürs Air sollte doch eigentlich ab 15. Dezember lieferbar sein oder ? jetzt steht plötzlich etwas von Mitte Januar da !

Ich habe eine Tragetasche fürs Macbook Pro von Booq und bin leider nicht zufrieden mit der Qualität, ich habe mehrere Nähte die langsam aufgehen :( hatte mir etwas mehr von Booq erwartet ( nachdem hier im Forum immer recht positiv darüber geschrieben wurde)
 
ich habe heute das booq viper hardcase 11 bekommen - bin absolut zufrieden - genau das, was ich gesucht habe ;)

marcip3
 
Hallo zusammen

Ich habe heute auch das Booq Viper Hardcase bekommen.

Die Verarbeitung ist super, die passform perfekt und wie angegossen für das aktuelle 11,6" MBA.
Ich habe aufgrund der Produktfotos auf der Booq Homepage bestellt. Ich muss aber sagen
das die Tasche "ich echt" noch mehr hermacht.

Material (Hardcase)
Ich dachte ja das ein Hardcase auch "hart" ist. Die Tasche ist sehr fest, das Außenmaterial lässt
sich aber dennoch mit relativ geringen Kraftaufwand "biegen". Haptisch fühlt es sich wie ein sehr
dicker Karton an (in der Realität ist es sicherlich dickes Plastik). Ich denke das MBA ist darin relativ sicher.
Man darf bei dem Begriff "Hardcase" allerdings nicht den Vergleich mit einem Koffer machen.

Innen ist die Tasche mit Neoprenfächern ausgestattet. Diese sind recht flexibel, so dass man
eigentlich genug Platz hat...
Genug Platz, bis auf das Netzteil. Lt. Hersteller kann man ein Ladegerät in die Tasche packen.
In der Theorie vielleicht auch machbar, aber dann möchte ich die Tasche nicht mehr wirklich
mitnehmen. Das Flache Netzteil wäre grundsätzlich kein Problem, die Adapternase würde aber
meiner Meinung nach ganz unschöne Dellen in das MBA drücken, da für diese einfach zu wenig
Platz (in der Höhe) vorhanden ist.

Wer noch Fragen hat...her damit ;)

Ich bin wirklich total begeistert und würde die Tasche jederzeit wieder kaufen!
 
Ich habe auch die Booq Viper bekommen. Leider trifft sie nicht so ganz meine Erwartungen bei der Funktionaltät. Durch die Dicke ist das Design des MBA dahin. Und wenn ich schon was "dickes" nehmen muss (wegen Schutz), dann sollte zumindest auch das Netzteil reinpassen. Und das tut es auf keinem Fall, obwohl so beworben!

Werde Sie wohl dann zurückschicken und warten, bis Brenthaven die Edge Tasche auch für das 11er MBA rausbringt (ich hoffe doch, dass sie es tun). Die hab ich bei meinerm 13,3er MBP und die ist nicht nur schick, sondern auch funktional.

frohe Weihnachten,
gonzolo2k
 
Würde mich für die Booq Viper interessieren ! leider aktuell nicht lieferbar, wenn jemand seine zurückschicken will bitte mail an mich !!
 
Du kannst evt. meine haben! Gestern zu Weihnachten bekommen. Für den Preis finde ich die Verarbeitung allerdings nicht so der Hammer. :( Alleine schon beim VIPER Schriftzug sind Klebstoffreste zu sehen. Dann im Inneren, also das was die zwei Hälften zusammen hält, sieht ja ganz übel aus... Bei dem Preis hätte ich mir mehr erwartet als dieses China Dingens. :(
 
Das bestätigt mir leider meine Erfahrung mit einer anderen booq tasche !

Ich hatte gehofft das das ein einzelfall ist weil ich das design und die funktion ganz gut finde.

Du sprichst aber genau an was ich mir auch gedacht habe, der preis bei booq ist sehr hoch, dafür habe ich mir ( und du anscheinend auch) etwas mehr erwartet.

Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WatchmanNiteOwl
MacBook Air Hülle (iPad Material)

Hallo,

Mich würde interessieren ob es für das MacBook Air eine Hülle aus dem gleichen Material wie die Hülle für das iPad gibt...

Danke...

Gruß,
 
kann jemand der die Booq Viper Hardcase hat mal Bilder machen?
 
Zurück
Oben Unten