Empfehlungen: Notebook Hülle für Macbook Air 11,6 Zoll

Es geht sich sogar ein 10" Crumpler "The Gimp".aus. Selbst getestet.
 
das hab ich mir auch angesehen - aber es ist extrem knapp und der Verschluss geht an das Book ran; Gefahr für Kratzer meiner Meinung nach sehr groß
 
Hat irgendjemand vielleicht ein schönes Neopren Sleeve fürs 11.6er gefunden? Ich will kein normales 12" Sleeve nehmen, da ich befürchte, dass das mba darin schimmt. oder hat vielleicht schon ein 10.2" Sleeve ausprobiert, könnte doch passen?
 
Hat irgendjemand vielleicht ein schönes Neopren Sleeve fürs 11.6er gefunden? Ich will kein normales 12" Sleeve nehmen, da ich befürchte, dass das mba darin schimmt. oder hat vielleicht schon ein 10.2" Sleeve ausprobiert, könnte doch passen?

Ich habe von Arktis diese hier KLICK

LG
UnixLinux
 
@RohRisch:
Das gleiche hab ich mir auch gedacht und finde auch das es seinen Zweck sehr gut erfüllt.
 
MBA 11.6" - Sammellink: welche Cases / Taschen gibt es ?

Hallo Gemeinde,

vielleicht geht es euch wie mir, vielleicht seid ihr aber auch schon ein Stück weiter .. ;)

Welches Cases / Etuis etc. gibt es für das neue "Kleine".

Bin auf eure Entdeckungen gespannt.
 
von Vandebag gibt es auch eine Lederhülle fürs 11 Zoll.
Sieht nett aus und bis Weihnachten gibt es eine iPhone Hülle dazu geschenkt!
Vadenbag N.1112 highlight Angebot


sonst auch bei Hardgraft - XIII MacBook Sleeve - eine Hülle (aber mit dem Laden bin ich nicht zufrieden, da ich mein Geld nicht wiederbekomme - Tasche kam in seltsamer Farbe, sehen die aber nicht ein - aber da ich nun Guthaben habe, muss ich dort wohl bestellen)

Freiwild wollte anfang-mitte Dezember eine Hülle rausbringen, bisher nichts.

Ich hab an Speck bereits eine Anfrage geschickt, noch keine Antwort bisher. Nach Wochen nichts. Auf der Website von Speck steht mittlerweile, dass sie daran arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute erkannt, dass die Mappe, die ich auf einem Concordeflug bekommen habe, perfekt sitzt und dazu einfach genial aussieht! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten