Empfehlenswerter Kopfhörer?

Danke für die Tipps, aber das war(en) nicht meine Frage(n). :)
Ich habe bereits eine Vorauswahl bzgl. der Marke und Art getroffen, daher interessieren mich wirklich "nur noch" die technischen Aspekte. ;)
 
Hab nach meiner Antwort dann auch bemerkt, daß meine Antwort "knapp" daneben ging. :D
 
Hallo Leute!

Ich werde mich auch mal mit einem Anliegen an euch. Ich bin heute auf die Denon Globe Cruiser aufmerksam geworden:
http://www.denon.de/de/Product/Pages/ProductLanding.aspx?CatId=Headphones&SubId=GlobeCruiser
Unglaublich teure Kopfhörer, die allerhand technisches Zeugs haben, das ich absolut nicht brauche (lauter/leiser, Mikrofon on board, Bluetooth)...
aber das Design hats mir angetan. Mir gefällt diese Mischung aus Braun und Silber schon von Polaroid SX-70 Zeiten und auch die anscheinend hochqualitative Verarbeitung finde ich sehr toll.

Kennt ihr vielleicht vom Design her ähnliche Kopfhörer, die auch guten Klang und gute Verarbeitungsqualität bieten?

Danke für jede Info!
 
Zurück
Oben Unten