kavau
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.10.2003
- Beiträge
- 149
- Reaktionspunkte
- 0
Habe seit dem Update auf 10.11.1 Probleme mit meinem EyeTV. Dachte zuerst an einen Hardwarefehler und hab mir ein neues EyeTV Hybrid-Teil besorgt und genau das gleiche Problem - Sender werden nicht immer gefunden, nach 30sek erscheint „Dieser Sender ist momentan nicht verfügbar“. Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, Elgato hätte auch keine Lösung und man müsse wieder zurück auf 10.11.0. (Zitat Elgato: Es scheint sich hier um ein Problem zu handeln dass den USB Stack von El Capitan betrifft und seitens Apple in einem OS 10.11 Update behoben werden muss. Wir können das Problem nicht mit einem Software update beheben.“)
Ich habe TimeMachine-Backups, aber mir ist nicht klar, was ich wie wieder zurückholen muß.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich habe TimeMachine-Backups, aber mir ist nicht klar, was ich wie wieder zurückholen muß.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: