einwahl der Airport Base via Ethernet veranlassen?

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo,

ich hab eine airport extreme station die mit dem DSL modem verbunden ist. als clienten hängen via airport ein Pb und via ethernet ein G4 an der station.

die airportbase ist nicht ständig mit dem internet verbunden sondern wählt sich nur ein, wenn ich am Pb im airportmenü auf verbinden gehe.

so weit so gut ....

nur wie kann ich denn die base vom G4 aus veranlassen sich einzuwählen wenn das Pb nicht im netz ist ?

verbinden im ethernetmenü bezieht sich ja nur auf PPPoE aber das ist ja auf dem G4 nicht aktiviert, weil er ja über die station ins netz geht.
 
Ich hab dafür auch noch keine Lösung gefunden auf technischer Seite. Wenn du eine Flat hast, dann stell die Station auf 'Immer verbunden bleiben'
 
Zurück
Oben Unten