Ein Tipp - kostenloser Gummiboden für Macbook white unibody

Also für mein MacBook Pro 13 late 2010 ging es auch ohne Probleme, und hat keine Kosten angezeigt... jetzt mal abwarten ^^
oder kann da noch was kommen das ich den Boden zahlen muss?
 
Danke...naja, bedingt durch die Seriennummerabfrage ist die Möglichkeit von Missbrauch ja schon ziemlich eingeschränkt. Finde es nur komisch, dass Apple nirgendwo auf mögliche Kosten hinweist, sollte man das Teil nicht zurückschicken. Aber ich tue es einfach, und gut ist. :)

@Bananenjunge: Das MAcBook Pro hat gar keinen Gummiboden. :kopfkratz:
 
wurde ohne Probleme angenommen :D in der Hoffnung auf ein neuen Alu Boden ;)
 
Naja, wie auch immer.
Mich würde interessieren ob jemand, der diese indirekte Rücksendeaufforderung ignoriert, letztendlich etwas zahlen muss. Laguna, wenn ich Dein Posting richtig verstehe, hast Du vor abzuwarten. Wäre nett, wenn Du uns dann zur gegebenen Zeit informierst, ob Apple irgendwelche Schritte in diese Richtung unternommen hat. Danke.
 
Ja, es bleibt dabei. Ich habe mir diese Brochüre mal angeguckt. Ich habe den Eindruck, es geht um Leute, deren Mac über 2 Jahre alt ist. Scheinbar wurden die nach der Kreditkartennr. gefragt - wo ja automatisch abgebucht werden soll, wenn der Boden nicht zurückgesandt würde.
Ich musste jedenfalls keine Kreditkartennr. eingeben...
 
und nicht vergessen die alte seriennummer im neuen boden innen zu notieren...;)
 
...und die ist, zumindest bei mir, mit den Kreditkartendaten verknüpft.
 
Bei mir nicht. Ich habe ganz sicher keine Kreditkartennr. eingegeben oder eingeben müssen.
 
meine ist nicht verknüpft und mein Fall ist bei Apple auch noch nicht geschlossen weil das Defektteil nicht Zurück ist.
 
Ja, es bleibt dabei. Ich habe mir diese Brochüre mal angeguckt. Ich habe den Eindruck, es geht um Leute, deren Mac über 2 Jahre alt ist. Scheinbar wurden die nach der Kreditkartennr. gefragt - wo ja automatisch abgebucht werden soll, wenn der Boden nicht zurückgesandt würde.
Ich musste jedenfalls keine Kreditkartennr. eingeben...

guter Tip ( Schmunzel )
 
Zurück
Oben Unten