...ein neuer iPod-Fake bei Ebay

cubus1968 schrieb:
So billig ist das Teil nicht. Neben dem Sofortkaufen-Preis von 29,99 GBP fallen auch noch 29,00 GBP Versand und 3 GBP Versicherung an, so dass dann insgesamt doch mehr als 90,-- € fällig werden.

Die Schlitzaugen sind an Dreistigkeit kaum zu schlagen.

und bei Apple direkt gibt es den "alten" Nano refurb mit 2 GB für 99 Euro (inkl. Versand und voller Garantie)

Bei ebay schaltet öfters mal das Hirn aus und die Gier ein :D
 
Sonnige Grüsse aus Phuket

Wir verbringen grad ein paar Tage in Phuket. Das Geschäft mit Fakes läuft hier nach wie vor hervorragend und nicht verwunderlich, dass gleich mehrere Modelle unter dem namen iPod zu haben sind. Ein Exemplar ist verdammt nah am aktuellen Nano. Ich stelle aber mit Genugtuung fest, dass die Händler auf den Dingern hocken. Zu gross sind die Bedenken der potentiellen Käufer offenbar.
 
paupi schrieb:
bei aller verständlicher aufregung: rassistische äußerungen sind trotzdem off.

??? Wenn es rassistsich gemeint wäre, hätte ich sicher noch ein fäkalsprachliches Wort vor "Schlitzaugen" gesetzt. Man kann es auch wirklich übertreiben. Aber das ist wohl ein deutsches Problem, dass hinter allem gleich Rassismus vermutet wird.

Sorry, dass das Thema aufgrund überzogener Moralvorstellungen in die falsche Richtuung gezogen wurde.

Zurück zum Thema der chinesischen Plagiats-Mafia...
 
Aurel70 schrieb:
Wir verbringen grad ein paar Tage in Phuket. Das Geschäft mit Fakes läuft hier nach wie vor hervorragend und nicht verwunderlich, dass gleich mehrere Modelle unter dem namen iPod zu haben sind. Ein Exemplar ist verdammt nah am aktuellen Nano. Ich stelle aber mit Genugtuung fest, dass die Händler auf den Dingern hocken. Zu gross sind die Bedenken der potentiellen Käufer offenbar.

was kosten die dinger da?
 
nja also wer da nicht erkennt...
ok vieleicht einer der noch nie einen ipod gesehen hat aber schon. wenn man sich etwas zulegen will dann sollte man sich schon im voraus informieren.
wozu die menscheit heutzutage fähig ist wenns um geld geht PFUI:mad:
 
Speltzi schrieb:
nja also wer da nicht erkennt...
ok vieleicht einer der noch nie einen ipod gesehen hat aber schon. wenn man sich etwas zulegen will dann sollte man sich schon im voraus informieren.
wozu die menscheit heutzutage fähig ist wenns um geld geht PFUI:mad:

du meinst sicher wozu Apple heutzutage fähig ist wenn es um Geld geht ;):D
 
nne diese aus china kommende fälscher;)
 
ich finds genial, dass es solche kopien gibt. bei denen sieht man doch sofort, dass sie nicht echt sind... nochdazu, wenn auf dem gehäuse ganz groß IPOD draufsteht... für meinen teil hab ich dann immer was zu lachen wenn ich wieder mal soeine kopie sehe
 
Zurück
Oben Unten