...ein neuer iPod-Fake bei Ebay

theodor

theodor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
85
Zur vervollständigung bestehender iPod-Fake Sammlungen hier ein neuer Beitrag.
Platter gehts kaum noch...
 
Das ist noch eine Ecke dreister als die anderen
012.gif
 
leider kein Einzelfall :Oldno:

LG
UnixLinux
 
UnixLinux schrieb:
leider kein Einzelfall :Oldno:

LG
UnixLinux

...schon klar! Das die Zusammenbauer aber so dreist sind und auch noch iPod drauf schreiben und die technischen Spezifikationen mit aufnehmen hab ich noch nicht gesehen. :motz: Brr... diese Dinger müssen doch von irgendjemanden gekauft werden :confused:
 
theodor schrieb:
...schon klar! Das die Zusammenbauer aber so dreist sind und auch noch iPod drauf schreiben und die technischen Spezifikationen mit aufnehmen hab ich noch nicht gesehen. :motz: Brr... diese Dinger müssen doch von irgendjemanden gekauft werden :confused:

Ich denke das die sich sehr gut verkaufe. Die sollten den Herstellern unter dem Hintern los gehn:klopfer:
Wenn ich die schon bei Messen sehe, wie die ganz frech mit Ihren Digikams die Produkte abknipsen ...:motz:

LG
UnixLinux
 
die ärgste frechheit :mad:
 
also das ist mal wieder die absolute frechheit.
diese elenden abschreiber und kopierer aus fern ost.
das die bei ebay und apple noch nicht drauf gekommen sind und das angebot beendet haben.
unglaublich sowas.
 
Im Moment die dreisteste iPod-Kopie, die ich jemals gesehen hab. BUUUHHH!!:mad: :cake:
 
hehe, zuteuer für mich, für 10 euro würde ich ihn mir scherzes halberkaufen!
am besten finde ich noch den hintergrund von microsoft bei einem bild!!!
Ist sowas eigentlich nicht strafbar in deutschland?? ich meine gefälschte markenschuhe beschlagtnahmt der zoll doch auch oder??
dann würd cihs mir net kaufen...
 
er schreibt da, dass man itunes brauchen würde. wie zur hölle bekomen die armen käufer ihre lieder dadrauf?
 
Wer meint das er für so wenig soviel bekommen kann! :rotfl: der hat es auch nicht besser verdient
 
Hat jemand von euch dagegen was unternommen?
Wieviel Kinder setzen da jetzt vielleicht Ihr Weihnachtsgeld um einen iPod zu bekommen?

Gruss
w.
 
...selbstmurmeld ist eine Meldung an Ebay ergangen :cool: ...
Nur in Schadenfreude auf so etwas hinweisen is nich...
 
Leider ist der Verkäufer in China nicht greifbar. In Deutschland könnte man so billig (mit Rechtsschutzversicherung) einen ipod erklagen ;)
Aber schon intressant wie man bei ebay einen Powerseller Status bekommt um dann Fakes einzustellen.
Bei alten Auktionen hat er 0,01 Cent Teile verkauft wohl nur um seine Bewertung nach oben zu treiben (wohl mit eigenen Fake Accounts)

Es gibt immer wieder solche Verkäufer bei ebay, schnell mal mit Billigartikeln 200 Bewertungen sammeln um dann teure Geräte anzubieten, das Geld zu kassieren und dann das ebay Konto plattzumachen. Da muss man schon aufpassen und einen ipod xfach unter Ladenpreis kann nur ein Fake sein :hehehe:
 
einmal reicht
 
So billig ist das Teil nicht. Neben dem Sofortkaufen-Preis von 29,99 GBP fallen auch noch 29,00 GBP Versand und 3 GBP Versicherung an, so dass dann insgesamt doch mehr als 90,-- € fällig werden.

Die Schlitzaugen sind an Dreistigkeit kaum zu schlagen.
 
in china gibt es halt sowas wie copyright noch nicht, deswegen können die sich alles erlauben, was sie wollen.

krass find ich auch, dass wirklich ALLES kopiert wurde, der name, das zubehör. einfach heftig.
 
Das ist ja das alte Modell :hehehe:
 
Hehe, ich hab die Teile in China diesen Sommer live gesehen. Einige meiner Kumpanen meinten sogar, sich welche kaufen zu müssen und waren ganz verständnislos als ich sagte, dass ich sicher nur das Original kaufen würde.

Nach ein paar Minuten Spielzeit gibt der Großteil der Geräte den Geist auf ---> ein Fall für den Papierkorb...

Hab ich mich gefreut :D
 
Zurück
Oben Unten