Ein Linux nur für Flash

Dann werde ich mich von der Idee verabschieden.
Mein Macbook hatte eine M9400, Hardwarebeschleunigung war aktiviert. Nun habe ich mir ein Macbook Air mit einem M320 Chip bestellt, gibt es dafür auch Hardwarebeschleunigung?
Die Seite ist http://www.digital-seas.com/fleet_tracking/regions/northsea_nlbe.html
Allerdings scheint dort gerade was nicht zu funktionieren, es werden bei mir keine Objekte geladen. Ohne Objekte läuft die Seite gerade jedenfalls genauso gut wie auf Windows mit geladenen Objekten!

Ich geb kurz bescheid, wenn die Seite wieder funktioniert.

Das mit dem Crossover werde ich mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht problemlos. Safari, aktuelles Flash.
 

Anhänge

  • Screen shot 2011-02-19 at 9.51.12 AM.jpg
    Screen shot 2011-02-19 at 9.51.12 AM.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 78
Ja bei mir im Moment auch... Bei uns wurden halt keine Objekte geladen (auch wenn unten rechts 100% steht) ;)

Wie gesagt ich geb bescheid wenn die Seite wieder funktioniert.
 
Dann liegt Dein Problem aber wo anders, aber ich kann die weitläufigen Meinung hier nur bestätigen Flash unter OS X ist nicht das gelbe vom Ei aber unter Linux einfach nur .... .

Installier Dir die 30-Tage Testversion von Windows 7 zum testen, da läuft auch Flash so wie es angedacht ist.
 
also ich bin gerade etwas wahllos einfach auf der seite rumgesurft usw, find ich vollkommen benutzbar, alles läuft flüssig ohne ruckler, cpu last hängt bei ~28% und zwischendurch mal bei ~48%
(MB UB late08 2,4Ghz, 8GB Ram)
 
Die Seite funktioniert seit wenigen Minuten wieder.
Das vollständige Laden aller Vehikel dauert ein paar Minuten.
Nach wie vor unter einem Frame bei mir.
 
Hier läuft es auch katastrophal.
iMac 8,1 Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 4 GB RAM

Die Seite lädt zwar ganz anständig, aber sobald ich rein zoome oder scrolle ist fertig lustig...
 
Zurück
Oben Unten