Ein Bild von mir wurde ohne mein Wissen als Avatar von jemand anderem benutzt

Glaub mir, es gibt Momente da denkt man sich noch unverträglicher kann es garnicht werden... ich hab also nichts zu verlieren.

@ inno


Ja. ;)
 
Glaub mir, es gibt Momente da denkt man sich noch unverträglicher kann es garnicht werden... ich hab also nichts zu verlieren.

es kann schlimmer werden. wenn du plötzlich - obwohl du unschuldig bist - ein echtes Strafverfahren anhängig hast. Siehe meinen Post von gerade.
 
Pfff....lächerlich. Dann werdet mal konkreter.

24 Schüler oder mehr haben sich gegen dich verschworen. Die haben "Zeugen" weil sie dich nicht mögen, die haben ein "Motiv" weil sie dich nicht mögen und du hast ihnen einen Vorlage gegeben.

Wenn dir das egal ist, weil es deiner Meinung nach nicht schlimmer werden kann, dann renn zum Anwalt.

Manche Menschen müssen spüren bevor sie lernen.
 
Nö. Ehrlich gesagt halte ich es nicht für eine gute Idee, so darauf zu reagieren. Denn nur dann hat der "Diss" (das Mobbing) auch funktioniert.

Siehst Du, und damit sind wir wieder am Anfang: Warum fragst Du hier nach Rat, wenn nur Deine Ansicht die einzig richtige und wahre (nach Deiner Meinung) ist?
Wo wurdest Du denn gemobbt? Durch das Einstellen eines Bildes von Dir? Wie Du selber geschrieben hast, sind auf den Bild auch andere zu sehen. Wurden die jetzt auch dadurch "gemobbt"?
Und wenn es Dir nicht soo wichtig erscheint (anders lässt sich ja Dein "Nö" nicht werten), warum dann dieser Thread? Befürchtest Du ein Aufmerksamkeitdefizit?
der eMac_man
 
EDIT: mach ich jetzt.

beim nächsten mal noch mal in Ruhe drüber nachdenken wie die eigenen Kommentare nach außen hin wirken. Nur weil die Rüpel aus deiner Klasse, dass so machen musst es nicht übernehmen :) :thumbsup:

Gegen die Welt außerhalb der Schule, ist Schule ein Spaziergang ;)
 
Siehst Du, und damit sind wir wieder am Anfang: Warum fragst Du hier nach Rat, wenn nur Deine Ansicht die einzig richtige und wahre (nach Deiner Meinung) ist?
Wo wurdest Du denn gemobbt? Durch das Einstellen eines Bildes von Dir? Wie Du selber geschrieben hast, sind auf den Bild auch andere zu sehen. Wurden die jetzt auch dadurch "gemobbt"?
Und wenn es Dir nicht soo wichtig erscheint (anders lässt sich ja Dein "Nö" nicht werten), warum dann dieser Thread? Befürchtest Du ein Aufmerksamkeitdefizit?
der eMac_man


Das Zitat kannst du gleich wieder weg machen, es existiert nicht mehr. ;)
 
EDIT: mach ich jetzt.

Überlege aber genau, was Du schreibst. Lies es Dir (wenn nötig mehrfach) ganz genau durch.
Und dann überlege Dir, wie Du reagieren würdest, wenn Dir jemand so schreibt. Oder anders ausgedrückt: Schreibe so, als wenn das Schreiben an Dich wäre.
;)
Gruss
der eMac_man
 
So jetzt mal im Ernst rasmus. Du schilderst (d)ein Problem, einige Leute geben dir gute und ernst gemeinte Ratschläge, doch anstatt daraus für dich wichtige und lehrreiche Informationen zu ziehen sorgst du selbst dafür das dieser Thread immer lächerlicher und off-topic wird.

Frage 1:
Willst du überhaupt Hilfe?

Wenn ja:
Frage 2:
Wieso liest du dann nicht die wichtigen Beiträge, stellst Fragen und führst eine Diskussion anstatt so ein Affentheater abzuziehen?
 
Also nach dem was der TE hier so erzält und wie er sich gibt kann ich gut verstehen warum er nicht integriert ist.

Und wenn man fragen darf bist du denn jetzt integriert oder sieht es wieder so aus ?

Aber egal zum Thema: Das Problem was ich sehe, mal abgesehen von einer völlig überzogenen Handlung ist das so wie ich das jetz verstanden habe nur dein Bild verwendet wurde.
Und genau das ist das Problem, wenn man dich dadrauf nichtmal so direkt erkennt könnte der/die die es eingestellt haben noch behaupten das sie das Bild einfach nur verwechselt hat. Und solange da keine weiteren Daten von dir stehen oder unter Beruf "Stricher" oder sowas stehen die chancen das er/sie straffrei davon kommt sehr gut.

Aber um erstmal bis dahin zu kommen zahlst du ein heiden Geld und wenn er/sie dich nicht mag kann er auch noch dafür sorgen das die Summe noch größer wird.

Und dann ?
Dann hast du einen Haufen Geld bezahlt um dich so richtig lächerlich zu machen, was glaubst du wie denen die dich da angeblich nicht mögen dann einer abgeht wenn die Geschichte so endet ?
Und schlimmer, sie könnten dann sogar noch ganz legal die ganze Geschichte in 1000 Blogs und evtl sogar der Zeitung etc veröffentlichen und sogar mit Bild :D
 
Ich habs jetzt erstmal bei Facebook gemeldet.


@ nThie

Nope, ich will mit denen nichts zu tun haben.
 
ich liebe Leute mit allwissenden Rundumschlägen, die es aber nicht schaffen mal 2 Seiten rückwirkend zu lesen.
 
sehr geil wie der thread explodiert ist nachdem der te gesagt hat das es
sich evtl. um einen mobbing fall händeln könnte xD
 
Zurück
Oben Unten