Ein Bild von mir wurde ohne mein Wissen als Avatar von jemand anderem benutzt

Der Post war EIGENTLICH nur auf das Bild von Xray bezogen, auf niemand anderen sonst". Weiss echt nicht wie ein "face palm" mir weiterhelfen soll!

Deshalb lautet ja Dein Post auch (ich zitiere): "Ihr seid irgendwie auch von allen guten Geistern verlassen, stimmts?"
Aber ich verabschiede mich jetzt hier aus diesem Thread.
der eMac_man
 
hmmm

ich an deiner stelle würd an einem tag wenn alle in der klasse sind mich nach vorne stellen und fragen was der scheiss soll!!

wenn die leute keine chance haben deinen fragen auszuweichen, werden die ganz schnell checken dass es scheisse ist....

aber naja, dafür brauchst du aber ein gewisses maß an selbstvertrauen

Ich bin ganz ehrlich: Hab ich im RL nicht!

Wenn ich das jetzt machen würde, würde das ne Lachnummer werden.


Deshalb lautet ja Dein Post auch (ich zitiere): "Ihr seid irgendwie auch von allen guten Geistern verlassen, stimmts?"
Aber ich verabschiede mich jetzt hier aus diesem Thread.
der eMac_man

Man, immer diese Korinthenkackerei...
 
Der Post war EIGENTLICH nur auf das Bild von Xray bezogen, auf niemand anderen sonst". Weiss echt nicht wie ein "face palm" mir weiterhelfen soll!

Weil das mein spontaner Einfall dazu ist.

Bin ich froh, dass Du nicht mit echten Problemen hier aufschlägst...:rolleyes:

Btw, hier reißt du doch auch die Klappe auf, aber das ist im Internet auch einfacher, nicht wahr?
 
Der Post war EIGENTLICH nur auf das Bild von Xray bezogen, auf niemand anderen sonst". Weiss echt nicht wie ein "face palm" mir weiterhelfen soll!

Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass es das einfachste ist, Facebook anzuschreiben, und denen den Sachverhalt zu schildern!

Wenn nichts passiert, kannste immer noch zur Polizei rennen!

:Oldno: Ist das so schwer? :rolleyes:
 
Hab ich auch nur so daher gesagt um euch zu erklären, wie die ticken.

das kannst du knicken.
Wer nicht schon mal mobbing Opfer war weiß nicht wo von du hier redet.
Es ist auch Sinnlos es erklären zu wollen. Damit baust du nur die nächste Mauer auf. Siehst du ja schon wie hier gleich wieder die Beißhunde losgehen.
Du solltest dir professionelle Hilfe holen. (Psychater, Anwalt, Kampfsportverein)
Oder halt Arschbacken zusammen und Schule fertig machen.
Die Typen die dich jetzt fertig machen bekommen ihr Lektion schon noch vom Leben erteilt.
 
Eure gut gemeinten Vorschläge nützen jemandem in der Situation garnichts.

Man kann rasmusonline nur den Tipp geben, den Scheiß zu ignorieren und stattdessen etwas zu finden, worin er richtig gut wird und was sein Eigenes ist.

Wenn er das hat, werden sich andere finden, die sein Können neugierig macht, und ruckzuck hat er Freunde.

In 1-2 Jahren kann diese unangenehme Zeit völlig vergessen sein. Kopf hoch, RO!
 
Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass es das einfachste ist, Facebook anzuschreiben, und denen den Sachverhalt zu schildern!

Wenn nichts passiert, kannste immer noch zur Polizei rennen!

:Oldno: Ist das so schwer? :rolleyes:



Schwer nicht, aber es bringt nicht. Dann wissen die ja, dass ich zur Kenntnis genommen habe, dass die so etwas machen. Wenn die denken dass ich das nichtmal weiss (hab ich bis gestern ja auch nicht, habe das Bild wirklich nur durch einen sehr verrückten Zufall entdeckt), dass dieses Profil existiert, bin ich machtvoller da Sie ja hoffen, dass ich mich dadurch geärgert fühle, es ja aber nicht tue.
 
Furchtbar...

Die Schulen in DE werden nur noch von Pausenbrotdieben besucht...
 
Man kann rasmusonline nur den Tipp geben, den Scheiß zu ignorieren und stattdessen etwas zu finden, worin er richtig gut wird und was sein Eigenes ist.

Wenn er das hat, werden sich andere finden, die sein Können neugierig macht, und ruckzuck hat er Freunde.

In 1-2 Jahren kann diese unangenehme Zeit völlig vergessen sein. Kopf hoch, RO!

:upten:
 


Man, immer diese Korinthenkackerei...

Sei mir nicht böse, aber ich glaube, Du hast einen ganz schönen "Riss in der Kanzel"!
Du wirst doch wohl zugeben, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, wenn man sagt "Du hast…" (und damit einen einzelnen meint) oder behauptet: "Ihr habt…" (und damit alle anwesende meint).
Das dann als "Korinthenkackerei" abtun zu wollen…
So, von mir aus, kannst Du jetzt auch hier einen Anwalt beauftragen.
der eMac_man
 
Es regt mich einfach auf wenn man sich über mein Anliegen lustig macht...
Wie gesagt, Du forderst es geradezu heraus. Dieser Satz beweist allerdings, dass Du das nicht sehen willst oder kannst. Daher mein Rat: Du musst dringend Hilfe konsultieren.

Zum einen wegen des Profils, in dem Du womoeglich abgebildet bist und in dem Du womoeglich als Maedchen/Weichei dargestellt wirst (was natuerlich baeh ist, aber da bist Du nur ein Opfer von vielen): schreib Facebook an - ggf mit juristischer Unterstuetzung. Letztere allerdings nur, um die Eindruecklichkeit Deines Anliegen den Leuten von Facebook zu verdeutlichen.

Zum anderen such Dir bitte professionelle Hilfe, was Deine offensichtlich verquaste Lebenssituation angeht.

Wenn Du allen Ernstes glaubst, die Ersteller des Profils herausfinden zu koennen und mittels juristischer Schritte mundtot zu kriegen, ist der zweite Punkt fast wichtiger.

In jedem Falle gilt:
DAS MACUSER-FORUM IST DIE FALSCHE ANLAUFSTELLE FUER BEIDES!
DAS MACUSER-FORUM IST DIE FALSCHE ANLAUFSTELLE FUER BEIDES!
DAS MACUSER-FORUM IST DIE FALSCHE ANLAUFSTELLE FUER BEIDES!
 
Die Typen die dich jetzt fertig machen bekommen ihr Lektion schon noch vom Leben erteilt.

Das sage ich mir auch immer, und ist mein einziger Trost... :)

Eure gut gemeinten Vorschläge nützen jemandem in der Situation garnichts.

Man kann rasmusonline nur den Tipp geben, den Scheiß zu ignorieren und stattdessen etwas zu finden, worin er richtig gut wird und was sein Eigenes ist.

Wenn er das hat, werden sich andere finden, die sein Können neugierig macht, und ruckzuck hat er Freunde.

In 1-2 Jahren kann diese unangenehme Zeit völlig vergessen sein. Kopf hoch, RO!

Danke für die aufbauenden Worte. :)
 
Ich denke du unterschätzt den Druck, der heute in Schulen und durch das System ausgeübt wird.

Hmm..

Ich denke nicht, hatte zuletzt 2005 eine Schule besucht.
Kann aber auch an mir gelegen haben, das war "nur" ein Oberstufenzentrum wo ich meine 2. Berufsausbildung gemacht habe...
 
Wie gesagt, Du forderst es geradezu heraus. Dieser Satz beweist allerdings, dass Du das nicht sehen willst oder kannst. Daher mein Rat: Du musst dringend Hilfe konsultieren.

Zum einen wegen des Profils, in dem Du womoeglich abgebildet bist und in dem Du womoeglich als Maedchen/Weichei dargestellt wirst (was natuerlich baeh ist, aber da bist Du nur ein Opfer von vielen): schreib Facebook an - ggf mit juristischer Unterstuetzung. Letztere allerdings nur, um die Eindruecklichkeit Deines Anliegen den Leuten von Facebook zu verdeutlichen.

Zum anderen such Dir bitte professionelle Hilfe, was Deine offensichtlich verquaste Lebenssituation angeht.

Wenn Du allen Ernstes glaubst, die Ersteller des Profils herausfinden zu koennen und mittels juristischer Schritte mundtot zu kriegen, ist der zweite Punkt fast wichtiger.

In jedem Falle gilt:
DAS MACUSER-FORUM IST DIE FALSCHE ANLAUFSTELLE FUER BEIDES!
DAS MACUSER-FORUM IST DIE FALSCHE ANLAUFSTELLE FUER BEIDES!
DAS MACUSER-FORUM IST DIE FALSCHE ANLAUFSTELLE FUER BEIDES!

Bin einfach auch nur von einigen Leuten in der Schule enttäuscht, die das scheinbar völlig kalt lässt... eigentlich gibt es nur eine einzige Person in der Stufe die mal was sagt wenn es eskaliert... aber so richtig tut keiner was... kann ja auch keiner... die Lehrer erst recht nicht... vielleicht muss ich die Schule dafür verantwortlich machen, die dann Druck auf die Lehrer ausübt und die dann wiederum auf die Schüler.
 
Hmm..

Ich denke nicht, hatte zuletzt 2005 eine Schule besucht.
Kann aber auch an mir gelegen haben, das war "nur" ein Oberstufenzentrum wo ich meine 2. Berufsausbildung gemacht habe...

zu dem Zeitpunkt wirst du schon zu alt gewesen sein.
Leute mit gefestigter Persönlichkeit lassen sich nicht so schnell aus der Bahn werfen. Aber bei einem Schüler sieht das noch einmal anders aus.
Leistungsdruck und soziales Umfeld können es einem sehr schwer machen.
 
Bin einfach auch nur von einigen Leuten in der Schule enttäuscht, die das scheinbar völlig kalt lässt... eigentlich gibt es nur eine einzige Person in der Stufe die mal was sagt wenn es eskaliert... aber so richtig tut keiner was... kann ja auch keiner... die Lehrer erst recht nicht... vielleicht muss ich die Schule dafür verantwortlich machen, die dann Druck auf die Lehrer ausübt und die dann wiederum auf die Schüler.

Nur mal vorweg, hat dein Vater einen zugänglichen Waffenschrank?
Du bist wahrscheinlich genau der passende Kandidat, du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, das Bild ist dein geringstes Problem.
 
Hmm..

Ich denke nicht, hatte zuletzt 2005 eine Schule besucht.
Kann aber auch an mir gelegen haben, das war "nur" ein Oberstufenzentrum wo ich meine 2. Berufsausbildung gemacht habe...

Der Druck ist nicht das Problem, nichtmal die Schulleitung oder Lehrer, die Schüler heutzutage sind einfach so etwas von dermaßen grausam und asozial... Ich muss da ständig an einen Satz denken von einem der Schlimmsten, sinngemäß ging der so "meine Mutter sagt sogar, Jugendliche wie ich sind heute "normal"". Das gibt mir schwer zu denken...
 
Wieso? Das ist mein gutes Recht, immerhin haben die eine Straftat begangen, das könnt ihr doch nicht schön reden.

Ach so? Welche Straftat wurde denn begangen? Das sind ja ganz neue Infos. Ein Gericht hat also festgestellt das dies eine Straftat darstellt, denn vorher gilt ja die Unschuldsvermutung.
Du machst Dich ja noch lächerlicher als überhaupt möglich :)
 
Nur mal vorweg, hat dein Vater einen zugänglichen Waffenschrank?
Du bist wahrscheinlich genau der passende Kandidat, du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, das Bild ist dein geringstes Problem.

Ich weiss was du meinst, aber ich bin schlau genug dem zu widerstehen, zumal ich außerhalb der Schule Erfolgserlebnisse habe die mich daran hindern an solch eine ebenfalls grausame Tat auch nur im geringsten zu denken..

Und nein, hat er nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten