ein 12" Powerbook für die Uni-bib

Da Du keine PN empfangen möchtest, ausnahmsweise hier öffentlich:

Auch wenn Du Dich für ein Thinkpad entschieden hast, wollte ich Dir das PB von meiner Frau anbieten. Da sie ein iPad zum Geburtstag bekommt, werde ich es verkaufen. Es ist die 866MHz Version mit einer 80GByte Platte. Ich habe Tiger installiert, es lief aber auch schon mit Leopard. Als Office verwendet sie iWork.

Es stimmt schon, dass der Lüfter oft läuft, er ist aber recht leise. WLAN ist drin. Der Noname Akku ist etwa ein Jahr alt, wie lange er durchhält kann ich nicht sagen, sind aber weniger als drei Stunden. Ram sind glaube ich 1,25 GByte drin...

Solltest Du doch Interesse haben oder mehr Informationen wünschen melde Dich bitte.
 
@ingope:

hast du einen Tipp für mich wo ich am besten ein preiswertes x60/x60s herbekomme ?
 
Lenovo IdeaPad S205, 4096MB, 500GB, schwarz, Windows 7, 24 Monate Garantie, 11", AMD E-350
http://geizhals.at/deutschland/a618314.html

Gibt es auch nackt ohne Betriebsystem. Soll ganz gut sei.

So einen überteuerten "Elektroschrott" (für heutige Verhältnisse) wie ein PowerBook ohne Garantie, aktuelle Software und Sicherheitsupdates würde ich mittlerweile noch nichtmal geschenkt haben wollen... .
 
@ingope:

hast du einen Tipp für mich wo ich am besten ein preiswertes x60/x60s herbekomme ?

Da kann ich dir ein paar Adressen und auch Namen nennen.
Schicke mir bitte mal eine Mail Adresse von dir, dann schicke ich dir gerne was.
Ich würde es nur ungerne öffentlich hier im Thread posten.
Eine PN kann ich dir leider nicht schicken, das scheinst du abgestellt zu haben.

Schicke mir mal eine Mail Adresse von dir, dann bekommst du gleich Post.
 
Wenns klappte hast du schon eine (oder zwei :) ) Antwort(en)
 
Zurück
Oben Unten