NetNic
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Ich habe ab 01.03. ein kleines Büro angemietet und bin gerade dabei, das Büro ein bisschen auf Vordermann zu bringen (kleinere Renovierungsarbeiten).
Wie sieht das eigentlich mit Versicherungen (Feuer, Wasser etc.) aus?
Ich denke mal, da muss ich mich selbst drum kümmern, oder bin ich da irgendwie über den Vermieter mit versichert?
Nee, wahrscheinlich nicht, oder?
Und:
Muss im Büro ein Feuerlöscher stehen?
Ich erinnere mich schwach, irgendwann mal sowas gelesen zu haben, dass man, wenn man Kundschaftsverkeher hat, einen Feuerlöschen haben muss.
Ich treffe mich zwar nächste Woche mit einem Versicherungsmenschen, aber ich würde vorher gerne mal von euch hören, welche Versicherungen ihr so abgeschlossen habt.
Wie sieht das eigentlich mit Versicherungen (Feuer, Wasser etc.) aus?
Ich denke mal, da muss ich mich selbst drum kümmern, oder bin ich da irgendwie über den Vermieter mit versichert?
Nee, wahrscheinlich nicht, oder?
Und:
Muss im Büro ein Feuerlöscher stehen?
Ich erinnere mich schwach, irgendwann mal sowas gelesen zu haben, dass man, wenn man Kundschaftsverkeher hat, einen Feuerlöschen haben muss.
Ich treffe mich zwar nächste Woche mit einem Versicherungsmenschen, aber ich würde vorher gerne mal von euch hören, welche Versicherungen ihr so abgeschlossen habt.