Eigener Nachrichtenton unter IOS 17

Micky0711

Micky0711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
46
Bis unter IOS 16 konnte man auch bei eingehenden SMS eigene Klingeltöne als Nachrichtenton auswählen. Gibt es unter IOS 17 auch irgendwie die Möglichkeit? Das ich Rufbereitschaft habe und Nachts zum Teil nur durch eine SMS geweckt werde, brauch ich einen Ton der mich auch definitv aus dem Schlaf holt.
Ich habe zwar einen Workaraound, aber der ist halt suboptimal, ich kann über die Kurzbefehle die Lautstärke auf 100% anheben und einen eigenen Sound abspielen und mittels einer Automation kann ich den Kurzbefehl bei einer eingehenden SMS den Kurzbefehl ausführen.
 
Echt schade - hat mich auch schon geärgert …. :(
 
Bis unter IOS 16 konnte man auch bei eingehenden SMS eigene Klingeltöne als Nachrichtenton auswählen. Gibt es unter IOS 17 auch irgendwie die Möglichkeit?

Löst dein Problem nicht, aber:

Direkt Apples tolles Produktfeedback ausfüllen.
Tim Cook direkt eine höfliche aber bitterböse E-Mail schreiben.

Letztendlich wurde mit einen neuen Update wieder eine Einschränkung mehr verkauft.
Und das wird mit Sicherheit nicht die einzigste sein.


Alternativ dazu halt auch nicht alles direkt am ersten Tag installieren was Apple von sich gibt.
Vier Wochen warten und vorher lesen..

Ganz ehrlich, gerade bei iOS hat mir in den letzten 3 Jahren kein einziges Update wirklich etwas durchschlagendes gebracht.
 
Zurück
Oben Unten