Eigene App aufs iPad bringen

Für mich stellt sich diese Frage nicht mehr lange, nach zwei Wochen Test des Vaio Duo 11 muss ich sagen, da kann iOS nicht mit, Win 8 ist um Welten besser, jetzt muss ich nur noch ein passendes Handy finden, dann tschüss Apple
Na, dann ist doch alles gut. Du wirst mit Win 8 glücklich und wir mit iOS. :)
 
Was ist daran schwer zu verstehen, vielleicht will man kein Android Tablett, sondern ist mit dem iPad an sich zufrieden. Und wenn ich ein kleines Programm schreibe, nur für mich und ohne jedes kommerzielles Interesse, dann will ich Apple nicht Jahr für Jahr € 79,-- zahlen. Das sollte doch sogar der eingefleischteste Apple Fan verstehen.
Das geht sogar noch weiter. Google Nexus 4 360 EUR. Apple iPhone 5 680 EUR. Auch Abzocke.
 
Alle Apple Produkte sind preislich überzogen. Aber darüber braucht man nicht hier zu diskutieren. Das ist ja allgemein bekannt :noplan:

Leider sind sie nicht mehr teuer genug wie man regelmäßig in den AppStores lesen kann.
 
Zurück
Oben Unten