[ego shooter]Urban Terror anyone?

muss ich zwingend die 4.11 installieren?
bin gerade mit 4.2 online, komme aber nicht auf den server "Server uses protocol version 68"

Ja muss 4.1 sein.
Man könnte 4.2 auf dem Server installieren aber es soll noch sehr verbuggt sein, insofern würde ich erst mal bei 4.1 bleiben

@mima ich komm gleich drauf :)
 
alles klar. lade es mir gerade :)
 
hab mir 4.11 geladen, jetzt gehts
hophop! auf den server :)
 
Wenn ich aus Korea zurück bin lässt sich das auch mal wieder einrichten das ich eine Runde UrT zocke :D
 
heyyho, ich werd mal meine alte bluetooth-maus suchen gehen! :D
 
Okay der Server heißt jetzt "Obstserver 2.0" (Danke an Hagen für den Kreativen namen :D).
Der Name wurde geändert damit es in Zukunft keine Probleme mit macuser.de gibt.

Und noch etwas, vielleicht könnte jeder (Vor allem die, die nicht in der IG sind/waren), der auf dem Server spielt, hier kurz sagen dass er dabei ist. Dann kann man erstens einen guten Überblick bekommen wieviele Leute wir sind und außerdem weiß man direkt ob jemand von hier kommt, oder von woanders her.
Und entsprechend praktischer Weise im Spiel dann auch den Forenname verwenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Allerdings nicht immer unter diesem Nick... XD
 
Okay der Mapcycle ist geupdated und ich habe mal erste neue Maps hinzugefügt. Wenn euch noch Maps einfallen, die auf den Server sollten immer her damit!
Der Autodownload sollte ebenfalls funktionieren, aber für den Fall das irgendwas nicht klappt, hier gibt es alle maps auf unserem Server und noch viele mehr: http://q3ut4.com/q3ut4/

mapcycle.txt:

ut4_orbital_sl
ut4_casa
ut4_sanc
ut4_thingley
ut4_terrorism3
ut4_austria
ut4_desolate_rc1
ut4_turnpike
ut4_elgin
ut4_abbey
ut4_facade_b5a
ut4_mandolin
ut4_sliema
ut4_uptown
ut4_tohunga_b3
ut4_algiers
ut4_prague
ut4_swim
ut4_harbortown
ut4_ramelle
ut4_toxic
ut4_riyadh
ut4_ambush
ut4_eagle
ut4_tunis
ut4_kingdom

Wenn ihr eine andere Map wollt, voted immer erst "nextmap" und danach "cyclemap"! Wenn ihr direkt "map" voted wird der cycle nach der gevoteten map neu gestartet.
 
lads mir grad runter :D wann zockt ihr denn so?
 
Na dann muss ich es mir wohl auch mal laden ... wobei ich es eigentlich noch auf der HDD haben müsste.

Kein PW auf dem Server? DOCH :)

Welches denn?
 
Ich lad es mir gleich auch mal runter und bin dann heute Abend auch wieder dabei ...
 
Uhhhh. ajajaj.. Hallo! :D
Lad es mir vorsichtshalber auch mal runter?! ;)
 
Achte drauf, dass du die 4.1.1 nimmst. Mit der aktuellen 4.2 von der UT Homepage kommt man nicht auf den Server.
Ich hab es jetzt laufen, und bin gerade schon mal ne Runde über die Map gelaufen. War aber alleine..
Vielleicht geht es da ja heute Abend noch mal rund. Treffen wir uns sonst alle in der IG wieder?
 
Ich mag das nicht sonderlich. Habs bei einem Freund gesehen. Fands nicht so überragend.
 
Ich spiels auch immer wieder mal wenn mir Battlefield 3 zu stressig wird ;) Gerade die Realitätsferne und die unnatürlichen Bewegungen (ich bin meistens auf Jumpmaps) machen das Spiel für mich aus...
 
Heute abend spät hätt ich Bock und Zeit.

Gruesse, Pablo
 
ich lade auch gerade mal 4.1.1. ich komme nachher auch mal vorbei.
Erst die Kids ins Bett

defi
 
Zurück
Oben Unten