[ego shooter]Urban Terror anyone?

Jass

Jass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
105
Moin,

Spielt hier irgendjemand noch Urban terror?
Ist der, meiner Meinung nach, einer der beste Shooter überhaupt und kostenlos dazu.

Bei den Spielmodi ist alles vom Bomb über Deathmatch bis Capture the Flag dabei und das Gameplay ist eine schöne Mischung aus schneller Action und Taktischem Teamplay.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick drauf zu werfen, bei mir war es der erste Shooter und bisher hab ich nichts vergleichbaren gefunden ;)

Wir haben auch wieder einen eigenen Server, die Daten könnt ihr weiter unten finden...





____________________________________________________________________________________________________________________________

*** Obstserver 2.0 ***

Inzwischen haben wir auch wieder unseren eigenen Server!
Hier die Zugangsdaten:

IP: 195.122.134.5:27960

Passwort: allesneu

Serverinfo: http://www.gametracker.com/server_info/195.122.134.5:27960/


Wichtig: Das Server läuft auf Version 4.1.1, NICHT 4.2. Hier könnt ihr Version 4.1.1 laden.
Entsprechend bitte Version 4.1.1 laden. 4.2 Läuft momentan leider noch nicht richtig und bisher laufen auch 95% aller anderen Server noch unter 4.1.1.


Zum verbinden im Serverbrowser das Passwort setzten und dann /connect 195.122.134.5:27960 in die console eingeben.
Alternativ kann man den Server auch in der Liste suchen und dann zu den Favoriten hinzufügen.

____________________________________________________________________________________________________________________________


Wer immernoch nicht überzeugt ist, hier noch mal ein Video zu dem Spiel

Also, wer Lust auf ne Runde rumballern hat ist herzlich eingeladen mal auf dem Server vorbei zu schauen :drink:

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu nutzen wäre eine klasse Sache.

Klick
 
Na Jass, spielste wieder? Wieso hauste deine Anfrage nicht in die IG, bist doch da auch noch angemeldet. :noplan:

Ich spiele hin und wieder noch mal ne Runde auf'm Bleilust Server, aber eher selten, momentan vertreib ich mir
die Zeit bis zum Guildwars2 Start eher mit League of Legends.^^
 
Na Jass, spielste wieder? Wieso hauste deine Anfrage nicht in die IG, bist doch da auch noch angemeldet. :noplan:

Ich spiele hin und wieder noch mal ne Runde auf'm Bleilust Server, aber eher selten, momentan vertreib ich mir
die Zeit bis zum Guildwars2 Start eher mit League of Legends.^^


Liquid :wavey:
Ja heute mal wieder installiert aber das mit dem treffen hab ich leider verlernt :D

Ich werde noch mal was in der IG posten.. aber ich glaube da schaut sowieso kein Mensch mehr rein. Dachte hier im Forum finden sich vielleicht ein paar neue Leute... ;)
 
Spielt ihr alle noch mit [mu] Tag? Dann findet man sich vielleicht mal.
 
Ich werde mal wieder den Tag davor machen wenn ich unterwegs bin :)
 
hmm.. ich könnte auch mal wieder schwach werden.
installiere es mir die tage mal..
 
Hmm, hab zuletzt unter Leopard gezockt. Läuft das ohne Probleme auch unter ML?
 
Hier gibts ja doch noch ein paar... :freu:

Mima, ich weißt es leider nicht, aber probiers doch einfach mal aus
 
Ich habe ja noch eine ganze Weile gezockt in unregelmässigen Abständen, aber es war einfach nicht dasselbe, wie auf unserem Server.

Habe es auf alle Fälle noch auf der Platte und es startet auch ganz normal. Muss mal die Ecke freiräumen, wo der Bildschirm steht ;)
 
Oh Mann, bis auf fjordschritt nur bekannte Namen. :D
Schon eeeeewig nicht mehr gespielt...
 
haallooo leute :D
 
Langsam kommen sie wieder alle aus ihren Löchern :D
 
Moin zusammen,

die wenigen die noch spielen, sind zum Teil auf www.bleilust.de zu finden :) Ab und zu bin ich da auch noch zu finden.
Einen TS gibts da auch und ganz lustige Leute.

Gruß
Claus (ex Keks) ;)
 
Moin zusammen,

die wenigen die noch spielen, sind zum Teil auf www.bleilust.de zu finden :) Ab und zu bin ich da auch noch zu finden.
Einen TS gibts da auch und ganz lustige Leute.

Gruß
Claus (ex Keks) ;)

Ja, da habe ich mich auch regestriert und die Server mal angeschaut. Einen netten Jump Server haben die, aber leider nichts richtung bomb. Und auf dem CTF Server waren bisher immer nur chaoten wenn ich da war :hum:
 
Ja, da habe ich mich auch regestriert und die Server mal angeschaut. Einen netten Jump Server haben die, aber leider nichts richtung bomb. Und auf dem CTF Server waren bisher immer nur chaoten wenn ich da war :hum:

Also alles wie immer... ;)
 
Ich hätte auch mal wieder Lust!
 
Neuer server

Soo, ich war mal so frei und habe uns einen eigenen Server organisiert. Ist ein netter kleiner 12 Slot private Server :)
Ich konfiguriere das gute Stück gerade und werde dann später die IP und das PW posten :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, Kontactman und liquid
Haha, sehr gut. Dann geh ich mal schauen, ob es noch läuft, oder ob ich's mal gelöscht habe.
 
Zurück
Oben Unten