eBay! Wichtig

Du sprichst Dich eher dafür aus, dass Du als Verkäufer auf dem Schaden sitzenbleibst, sofern einer entstanden ist, gelle?
Pöhse deutsche Gesetze!
 
Leute, er hat sein Gebot zurückgezogen, das geht sowieso nur bis 12 Stunden vor Auktionsende, was anderes wäre es ja wenn er mutwillig das Höchstgebot abgäbe und dann nicht bezahlt.
Wegen jedem Mist mit dem Anwalt drohen ist einfach nur lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cropfaktor
Leute, er hat sein Gebot zurückgezogen, das geht sowieso nur bis 12 Stunden vor Auktionsende, was anderes wäre es ja wenn er mutwillig das Höchstgebot abgäbe und dann nicht bezahlt.
Wegen jedem Mist mit dem Anwalt drohen ist einfach nur lächerlich.

Soll ich den Begriff "Gebotsabschirmung" noch ein 3. Mal einwerfen, bis er dann auch wahrgenommen wird?
 
Du verwechselst Spaßbieter mit Spaßkäufer. Der TE ist definitiv ein Spaßbieter!


Definitiv nicht. Ein Spaßbieter macht das mit Vorsatz, den kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen. (Aus langeweile etc.)
Hier wäre eher "Zuspätüberlegtbieter" angebracht :)

Obwohl der Vergleich mit Spaßbieter und Käufer dann schon stimmt.

Macht aus der Nummer doch keine Wissenschaft.
 
Soll ich den Begriff "Gebotsabschirmung" noch ein 3. Mal einwerfen, bis er dann auch wahrgenommen wird?


Du kannst ihn auch noch 100 mal einwerfen, er tut nix zur Sache.
Ein Gebot kann erstmal nur 12 Stunden vor Ende zurückgenommen werden.

Und dann die Gebote, die innerhalb der letzten Stunde vor Ende abgegeben worden sind. Und erst hier macht die "Gebotsabschirmung" Sinn. Und bis dahin sind es noch 2 Tage, so dass das auf den Threadersteller nicht zutrifft.
 
Ich habe auch nicht dem TE Gebotsabschirmung unterstellt, ich habe sie erwähnt, warum ich bei sowas erstmal hellhörig werde.
Lässt sich auch leicht an meinem Posting erkennen:
Wenn es jetzt noch bei 11,50 ist, zieh es so schnell wie möglich zurück.

Wenn Du bei irgendwann bei 54 stehst und es dann erst kurz vor Ende zurück ziehst, dass es wieder auf 11 fällt, wär es ne Schweinerei.

Zurückziehen ist in 2 Minuten gemacht.

Folgen wird es für Dich keine haben.

ed: unterstellt habe ich ihm, ein Spaßbieter zu sein.
 
Zurück
Oben Unten