E-Zigaretten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ganze Techno gedöne...... der Umorientierungs Link, ist direkt daneben!
 
Ohne das Video gesehen zu haben, werfe ich hier einfach mal (gelegentlich vs. regelmäßig):
Dosis sola facit venenum

ein.
 
Frank Rennicke (...) ist ein deutscher Liedermacher und eine der Schlüsselfiguren der rechtsextremen Szene.[1][2][3][4] In den Jahren 2009 und 2010 wurde er jeweils von der NPD als Kandidat zur Wahl des deutschen Bundespräsidenten vorgeschlagen. (...)
Rennicke arbeitete an führender Stelle bei dem Projekt Schulhof-CD der NPD mit, bei dem Musik-CDs mit nationalistischem und rassistischem Inhalt an Schüler verteilt wurden.

Quelle: Wikipedia

Besten Dank für diesen besonders wertvollen Link. :faint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, das wollte er auch... aber nun steht er nunmal da, der frank... und unkommentiert wollte ich's nicht lassen.
 
Besten Dank für diesen besonders wertvollen Link.
Ich wusste oder ahnte es schon, das so was kommt! :rolleyes:
(Hörst du hier im Lied irgendetwas vom rechten Gedankengut?)
Aber danke dir für den Hinweis zum korrekten, politischen Exkurs :cool:

da doch besser das Orginal von -die Älteren werden sich erinnern- Reinhard Mey posten
Ich wollte auch das original von Reinhard Mey posten, aber das gibt es auf Youtube nicht.

ich denke, das wollte er auch.
:jaja:, aber das von Rennicke find ich auch gut :eek:
 
Nur nicht übertreiben und nicht der Presse und den Politikern alles Glauben.
http://www.youtube.com/watch?v=RDDyCu3TR6U&feature=g-u&context=G2a0df0fFUAAAAAAAAAA

Mein Gott, das hätte ich in drei Minuten runter gequatscht und redet auch bisschen Müll, an manchen Stellen :/

Er sagte ja in der Schweiz sind die Teile legal, da würde mich mal interessieren wie es in China ist, dem Erfinder Land, der jetzigen E-Zigarette. Und in China rauchen ja auch 350mio. Bei denen ist es auch überall Erlaubt, was fast in keinen anderen Land der Fall ist!?(Was das Symbol, neben China nun Bedeutet steht nirgendwo)
 
Ich wusste oder ahnte es schon, das so was kommt!
(Hörst du hier im Lied irgendetwas vom rechten Gedankengut?)
Aber danke dir für den Hinweis zum korrekten, politischen Exkurs

In diesem Lied selbstredend nicht, bzw. wirkt das erst im entsprechenden Kontext, aber wohin die dazugehörige YT-Seite leitet, kannst du nicht ernsthaft multiplizieren wollen :cool:

Hab' dich ja von einem "ideologischen Verdacht" auch freigesprochen, aber ich persönlich hätte dann lieber - vor allem weil's nur ein launiger Kommentar war - garnix verlinkt... aber jeder wie er meint... bin ich halt hyperkorrekt im "politischen" Diskurs :D hoffentlich liest das keiner der mich kennt :D
 
Mein Gott, das hätte ich in drei Minuten runter gequatscht und redet auch bisschen Müll, an manchen Stellen :/

Er sagte ja in der Schweiz sind die Teile legal, da würde mich mal interessieren wie es in China ist, dem Erfinder Land, der jetzigen E-Zigarette. Und in China rauchen ja auch 350mio. Bei denen ist es auch überall Erlaubt, was fast in keinen anderen Land der Fall ist!?(Was das Symbol, neben China nun Bedeutet steht nirgendwo)

Es geht nicht um rauchen sondern dampfen!!!
Es sind keine E-Zigaretten (der Begriff ist absolut falsch), bei einer Zigarette findet eine Verbrennung statt.
Es sind E-Dampfgeräte, in diesen findet eine Verdampfung auf einer glühenden Wendel (Spirale) statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In China rauchen 350mio.
Und meine Frage ist haben diese 350mio eine Chance auf E-Dampfgeräte umzusteigen oder sind sie wirklich verboten. oder ist es eine lüge wie über die schweiz
 
Scheint tatsächlich verboten zu sein, doch produziert und exportiert werden die.
 
hab mir nen ProVari vorbestellt, sollte ca. Mitte Februar bei mir sein :)
 
Nicht das schönste Modell, sollte aber sienen Dienst tun :)
 
was ist denn für dich das schönste Modell? :)
 
Der ProVari ist der beste Akkutraeger den man fuer Geld kaufen kann, allerdings auch teuer.
Ich fuer meinen Teil bleibe erstmal bei den ungeregelten, da sie einfach schon da sind. :D

Derzeit einen A1, 2 A2TM: davon einer auf einen EgoAkku und einen A2 Classic.
Irgendwann mal einen ProVari, damit gehen die Bullis auch konstant.
 
die Bullis sind zwar nett vom Aussehen, aber ich brauche einen geregelten, den ich unter Kontrolle habe

achja ProVari wird aufm Bulli A2-TM verwendet, jetzt müssen nur noch die Edelstahl A2-TM verfügbar sein, damit ich bestellen kann

das eGo-C Dualset kommt dann wech :jaja:
 
Danke dir. Aufgrund dieses Beitrags habe ich mich auch für die die 510-T entschieden und bin ganz zufrieden. Jetzt bin ich am schauen, ob man die Verdampfer auch irgendwo günstig erwerben kann, bzw. ob es halt auch alternatives Zubehör tut, wie diese DualCoils oder sowas in der Art.
 
Ich suche eine E-Zigarette für meine Mutter. Ihr ist sehr wichtig, dass sie aussieht wie eine echte Zigarette, also nichts im Alu-Look oderso und dass man relativ günstig an "Nachfüll-Tanks" (auch mit Nikotin) für das Dampfzeug kommt. Könnt ihr da was empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten