E-Mail Anhang geht nicht durch

Ich habe hier bisher die Erfahrung gemacht, dass es immer an der Verwendung von alter Outlook-Software lag.
Das ist so richtig nach meiner Erfahrung.
Aber in der Regel weiss man ja nicht, welche Programmversionen der Gegenpart hat.
Und es ist schon kontraproduktiv, nach nach Mail mit Anhang, telefonisch nachzufragen, ob sie denn auch vollständig angekommen. ist.
Mit Entourage hatte ich die Probleme früher nicht, läuft aber leider nicht mehr auf Lion und Office Mac Outlook 2011 parallel laufen zu lassen widerstrebt mir auch.
 
Das ist schon klar.

Und in der Regel bekommt man das ja vom Kunden mitgeteilt, dass er die "Anhänge" nicht bekommen hat.

Und dann kann man entweder versuchen, nachzufragen welches Problem -beim Kunden- vorliegt oder selbst etwas ändern, und beispielsweise diese Kunden anders zu beliefern.

Obwohl diese Kunden dann aber eben nicht nur mit Mails von mir ein Problem haben werden. ;)

Und deshalb könnte man zumindest versuchen, eine SW-Aktualisierung dort anzuregen. ;)
 
Tach Zusammen,

es gibt was Neues: Wie ich schon geschrieben habe, ging der Anhang durch als ich Browser und Web.de benutzte. Ich wollte heute dem selben Kunden wieder ein PDF schicken, verwendete diesmal aber Browser und unseren Strato-Account (hier wird unsere Homepage gehostet). Und was soll ich sagen: "das PDF ging nicht durch". Bei Web.de hats wieder geklappt. Das lässt die Vermutung zu, dass im Strato-Account das eine oder andere Häckchen fehlt oder gesetzt werden muss. Oder? Ideen?

Danke, Alex
 
Der Strato-Account in Mail funktioniert nicht richtig ?

Über das Webinterface von Strato kommen die Mails samt Anhang an ?

Lade doch hier mal bitte Screenshots deiner Einstellungen hoch.


gib in Spotlight einmal Bildschirmfoto ein


oder

/Command und Shift und 3 = ganzer Bildschirm

/Command und Shift und 4 = mit der Maus Ausschnitt wählen

/Command und Shift und 4 und Leertaste und Klick auf dass gewuenschte Fenster = Fenster

Die Bilder landen auf dem Desktop


Hochladen kannst du sie dann beim Antworten unter "erweitert"
 
Zurück
Oben Unten