Dt. Apple Store Down !!!

Das Familienpaket mit 5 Lizenzen kostet bei Apple 199 €, für Studenten sogar nur 99 €. Das sind dann 40 € bzw. 20 € für den Tiger pro Person.
 
Tiger ist gerade bestellt. Wie sehen uns dann im "Wie lange braucht Tiger bis zur Auslieferung?" Thread :D

Viele Grüße
Ricky
 
nur mal sone frage zum edu store, gilt eine fh (fhöv -fachhochschule für öffentliche verwaltung zu köln) mit dazu? wenn ja dann bestell ich jetzt direkt mal.
 
Hups. Die 5er Lizenz für gut 10 EUR mehr hab ich gar nicht gesehen. Dann mal schnell umbestellen.

Viele Grüße
Ricky
 
Wer bekommt Tiger nun für günstige Geld im Up to Date Programm?

Ich habe am 31.03.2005 ein Powerbook G4 15" 1,5Ghz und gestern, 11.04.2005 einen iMac G5 20" 1,8Ghz bestellt. Beim Powerbook wäre es schon ärgerlich wenns nicht geht, beim iMac wäre ich so sauer das ich Apple schon wieder den Rücken kehren möchte....
 
hm...es gab so viele gerüchte: tiger am 10.4. , 18.4. ..... und nun wurde es heute ganz sang- und klanglos für den 29.4. angekündigt....
 
Axtrim schrieb:
Wer bekommt Tiger nun für günstige Geld im Up to Date Programm?

Ich habe am 31.03.2005 ein Powerbook G4 15" 1,5Ghz und gestern, 11.04.2005 einen iMac G5 20" 1,8Ghz bestellt. Beim Powerbook wäre es schon ärgerlich wenns nicht geht, beim iMac wäre ich so sauer das ich Apple schon wieder den Rücken kehren möchte....
Alle Bestellungen, die noch nicht ausgeliefert wurden, wieder stornieren und neu bestellen. Wenn Du bis Ende April warten kannst, dann bestell erst nach dem Erscheinen von Tiger. Dann hast Du nicht mal mehr die Kosten für das Up-to-date Programm.

Greetz,
macfreak
 
Na ja da sollte Apple selber mal was dran ändern. Ist eine doofe Lösung. Aber ich warte jetzt erst eh mal ab und wenn dann wieder alles noch teurer wird dann ist der PowerMac für mich eh gestorben.
 
so bestellt. fh gilt zum glück mit *puh*. hab dann auch direkt mal das family pack geordert. bei zwei macs ist es dann ja schon praktischer. vorallem wenn bald noch ein dritter kommt.
 
kann man die 5er lizenz nicht mit freunden teilen?... so müsste ich nur 20 euro bezahlen :D. im store steht "(nur innerhalb des Haushalts)" <- was fürn quatsch
 
@ataq
Dann müssen die aber mindestens einmal bei dir übernachten. :D
 
Kooooorrekt - ein Freitag! Noch ein Grund mehr, sich auf's Wochenende zu freuen! :)
 
E=mc² schrieb:
Na ja da sollte Apple selber mal was dran ändern. Ist eine doofe Lösung. Aber ich warte jetzt erst eh mal ab und wenn dann wieder alles noch teurer wird dann ist der PowerMac für mich eh gestorben.

Wie hättest du es den gern?
 
@ataq: sollte dich jemand ertappen oder so, bist du rechtlich auf jeden Fall im Nachteil...
AppleStore schrieb:
Die Softwarelizenz für Familien gewährt Ihnen das Recht zur Benutzung der Apple Software auf maximal fünf (5) Apple Computern gleichzeitig, sofern sich diese innerhalb desselben Haushalts befinden und von Personen genutzt werden, die diesem Haushalt angehören. Der Begriff "Haushalt" bezeichnet eine oder mehrere Personen, die innerhalb derselben Wohneinheit leben, beispielsweise in einem Haus, einer Wohnung, einem Apartment, einem Wohnmobil oder einer Eigentumswohnung. Diese Lizenz erstreckt sich nicht auf Studenten, die in Wohnheimen leben, oder auf geschäftliche oder kommerzielle Benutzer.
Wenn schon illegal, dann die lieber die einzel Lizens, is billiger :D *duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen und verteilen ist aber doch sicher besser als runterladen und verteilen.
 
E=mc² schrieb:
Na ja da sollte Apple selber mal was dran ändern. Ist eine doofe Lösung. Aber ich warte jetzt erst eh mal ab und wenn dann wieder alles noch teurer wird dann ist der PowerMac für mich eh gestorben.
Eigentlich werden bei Apple die neuen Modelle normalerweise billiger statt teurer (es sei denn, es kommt ein neues Spitzenmodell, dann natürlich nicht)
 
Also mit dummer Lösung meine ich wenn ich heute bestelle das ich dann nicht umsonst ein Update bekomme. Dann zum Powermac es leigt ein wenig daran was kommt. Ich muss nicht den schnellsten haben aber eben auch nicht das einfachste Model. Ist eben immer so eine Frage.
 
Zurück
Oben Unten