Dt. Apple Store Down !!!

Ja, sind sie. Ist heute nicht mein Tag.
Ich hoffe Du hast es auch so überlebt. Ausserdem immer noch besser, als andere Beiträge die ich hier so gelesen habe.
 
Da gebe ich Dir Recht! Ich muss mal sehen ob und wann ich zuschlage. Wenn ich jetzte kaufe, dann ärgere ich mich wenn es bald was neues gibt. Klar gibt es immer was Neues aber ich meine schon eine neue Generation. Evtl. endlich mit mehr Arbeitsspeicher.
 
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich 129,- Euro für nicht gerade günstig halte. Wieso gibt´s da nicht mal ein Update-Angebot für "treue Kunden"??
Wofür packen die den die Gutscheine in die Kartons??
 
Das in etwa meinte ich ja. Wenn man heute noch kauft, wird man praktisch bestraft.
 
Hallo.
Endlich wissen wir, wann Tiger kommt!
Ich wolllte mit meinem iBookkauf eigentlich nur auf Tiger warten... aber bei dem BuyersGuide von macrumors.com steht, dass man eigentlich warten sollte, weil bald die Updates kommen. Klar, in der IT-Branche, kann man immer noch länger warten... Aber wenn es sich nur um ein paar Tage handeln würde, könnte ich noch warten. Was denkt ihr, auf neue iBooks warten oder jetzt zuschlagen (Revision A - Quatsch bei neuen iBooks, Liefersituation etc... oder eben auch sehr viel besseres iBook. Will mir übrigens des kleinste, 12", kaufen!)
Gruß
Philipp
 
mcintyre schrieb:
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich 129,- Euro für nicht gerade günstig halte. Wieso gibt´s da nicht mal ein Update-Angebot für "treue Kunden"??

Ein Update für Bestandskunden könnte es geben - meinte gestern ein Mitarbeiter von AppleCare.

Abwarten und

[ ] Kaffee
[ ] Tee
[x] Bier trinken ;)
 
Moin Philipp. Wenn du noch warten kannst, warte! Du ärgerst dich dann besonders, wenn es neue Features gibt, die dir besonders gefallen hätten, auch wenns noch zwei Monate dauert bis die neuen iBooks kommen. Absehbar ist das nie.
Aber einen neuen Rechner direkt nach seiner Vorstellung zu kaufen ist immer das Beste.
Ich habe ein dreivierteljahr bis knappes Jahr auf neue iMacs gewartet. Jetzt summt hier ein iMac G5 vor sich hin, das Warten hat sich also sehr gelohnt.
Die Frage ist also, was erwartest du als nächstes Update und willst du dir das antun und noch warten ;)
Am Ende dreht sichs darum.
 
Keule schrieb:
Ein Update für Bestandskunden könnte es geben - meinte gestern ein Mitarbeiter von AppleCare.

Da die Rechner immer billiger werden muss doch irgendwo eine konstante sein :D
 
Als ich mir vor anderthalb Jahren meinen iPod gekauft habe, hab ich noch zwei Wochen gewartet, bis am 10.01.04 oder so die neuen iPod 3G billiger vorgestellt worden sind... also ich warte mal auf jeden Fall noch bis Tiger da ist, weil man kann ja noch keinen Rechner bei Apple kaufen, der am 29.04. dann mit Tiger kommt... leider. Aber im Prinzip reicht mir das iBook jetzt schon. Aber besser ist immer... besser!
Cheers.
Philipp
 
Hat das schon jemand gesehen?

Ist das der Countdown für die norwegische Minderheit in SH?
Apple Homepage

Edit: Wurde gerade belehrt, dass es nicht norwegisch ist. Jemand 'ne Idee?

pps. Hab' selbst nachgesehen. Ist schwedisch.
 

Anhänge

  • Tiger.JPG
    Tiger.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich nicht ganz dran ;-)
Aber schön wärs schon!! und neue PowerMacs wären auch ganz toll;-)
Dann kann ich endlich zuschlagen :D
 
ich glaube, dass erstmal das neue iBook G5 rauskommt. Da ist doch so lange nix passiert... :D
 
Ich glaube auch dass die heute Nacht alles neue rausbringen werden!! Ganz heimlich ;-) Ich freu mi :D
 
Stimmt nicht ganz! Steve hat mich gerade aus Cupertino angerufen und gemeint, dass er sich sehr freuen würde wenn ich nochh ne halbe Stunde auf "aktualisieren" drücken würde :D
 
Zurück
Oben Unten