Dt. Apple Store Down !!!

heldausberlin schrieb:
Dann kommen ja endlich die PowerBook G5, iBook 13,1" und alle sind glücklich! :rolleyes:

Hoffentlich,dann kann ich mir endlich mein ersten Mac holen und meine DOSe aus dem Fenster schmeißen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das Fenster lieber noch geschlossen, der Winter soll kalt werden...
 
Doooch ich kriegs auch noch mi.... sleep
 
Lieber doch schon die neuen PowerMacs. PowerBook habe ich schon. :D
 
Zieht auch schon ganz schön in meinem Safari :p
 
Der Store könnte auch dicht sein, weil Apple Insolvenz angemeldet hat.
Bei der Konkurrenz heutzutage ist das auch kein Wunder... :rolleyes:
 
Stimmt ;)
Totgesagt waren sie ja schon oft!! Jetzt wo die Aktie fällt!
 
Hab grad den Store aktualisiert, da ist die Rede von

Räumungsverkauf. 70% - alles muss raus!

rotfl rotfl rotfl
 
ich wünsche mir für das dashboard ein widget, welches mich über den status der apple-stores informiert :D
 
und das nur für 40% des ovp´s :D
 
simonnelli schrieb:
ich wünsche mir für das dashboard ein widget, welches mich über den status der apple-stores informiert :D
Ich will ein Widget, das einen Count down für PB G5 und iBook 13,1" enthält! Dann ließen sich hier einige Threads endlich schließen!
 
Da ich erst seit kurzer Zeit dabei bin (in der Mac-Welt), wollte ich nachfragen, ob diese "We'll back soon"-Seite Standard ist und immer erscheint, wenn der Store down ist? Ist bis jetzt auch immer etwas passiert, wenn der Store down war - sprich eine Aktualisierung eines Produkts o.ä. ?
 
es muss nichts passieren. kann aber.
mann weiss es halt nie mit sicherheit.
 
War es aber bisher immerso, dass erst der Store aktualisiert wurde, bevor eine offizielle Ankündigung - auf der Hauptseite oder woanders - kam? Verfolge das ja noch nicht solange, deshalb die Nachfrage ...
 
naja ich kenn mich da auch noch nicht so sehr aus, aber in den Fällen, die ich schon mit bekommen habe, wurde erst der Store einem update unterzogen und dann die Hauptseite
 
Store is zurück!...aber was hat sich da jetzt verändert?
 
Ist ja anscheinend eine sehr spannende Sache, die ganze Zeit zu aktualisieren, um zu schauen, ob sie was im Store getan hat :) Scheint aber wirklich alles beim Alten geblieben zu sein (die iBooks sind zumindestens immernoch die alten ;) ).
 
Zurück
Oben Unten