Drucker

Cameron

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hei leutz,
stehe vor nem problemchen: suche einen drucker aber im druckerdschungel gibt es für mich nirgends einen durchblick! das bedeutet: welche marke ist eher gut, schlecht, reicht nen billiger für 90 oder eher einer für 390!? welche geräte sind überhaupt mac-kompatibel!? und um konkret zu werden: suche einen drucker mit folgenden bedinungen: wireless, bunt und schwarzweißdruckend, gerne mit integriertem kopierer/scanner! falls irgendein druckertarzan mir weiterhelfen kann, ich bitte darum (dschungel-janes miteingeschlossen! :) )...cameron
 
Also ich kann Dir uneingeschränkt die Produkte von Canon empfehlen. Sind einfach klasse.
Würde aber ab der 4000 Serie nach oben das Suchen anfangen.
Wichtig ist auf jeden Fall für mich die einzelnen Farbpatronen (singleink).
Nicht empfehlen kann ich HP oder Lexmark, da sind die Druckkosten einfach zu hoch.

Aber ich würde sagen ein IP 4200 und ein Lide Scanner und gut ist es.
Und Du bleibst unter 300 €.
Auf jeden Fall würde ich nie so ein Multifunktionsgerät kaufen.
 
den IP 4000R von Canon, kann genau das alles, was Du willst und funktioniert super mit Mac, ich habe die normale USB-Version davon und bin sehr zufrieden.
Die Druckerpatronen gibt es in Deutschland als Raubkopie ab 1,20 Euro, also Druckkosten sehr akzeptabel.
Der Drucker bedruckt außerdem CDs und DVDs.

Edit: Der 4000er heißt jetzt 4200R.

Auch die Multifunktionsteile von Canon funktionieren scheinbar reibungslos mit OS X, obewohl ich persönlich immer 2 getrennte Geräte vorziehen würde, wie oben schon erwähnt, den Lide 500f z.B., ein klasse Teil.
 
Zurück
Oben Unten