Schattenmantel
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Ich suche ein gutes Multifunktionsgerät das alles in einem ist.
Printer, Kopierer, Scanner und Fax...
Das ganze sollte unter OSX ohne Probs laufen und ne monatliche Kapazität von ca. 5000 Seiten aufweisen.
Dann muss es natürlich noch in Farbe drucken und kopieren und vorallem das ganze möglichst schnell...
Hab an den HP-Photsmart 2600 gedacht. Hat jemand erfahrung mit dem oder kann mir was anderes empfehlen?
mfg
Schattenmantel
Printer, Kopierer, Scanner und Fax...
Das ganze sollte unter OSX ohne Probs laufen und ne monatliche Kapazität von ca. 5000 Seiten aufweisen.
Dann muss es natürlich noch in Farbe drucken und kopieren und vorallem das ganze möglichst schnell...
Hab an den HP-Photsmart 2600 gedacht. Hat jemand erfahrung mit dem oder kann mir was anderes empfehlen?
mfg
Schattenmantel