Drucken unter 10.5. über Airport Express

Guten Abend

Da gibt es offensichtlich zwei Problemkreise:
1) Epson macht Probleme, das liest man auch in den Apple eigenen Foren,
2) Die Cupstreiber haben ein Problem mit Airport.

Benutzt hier niemand Gutenprint oder PrintFab über eine Airportstation?
 
Altes Problem neu aufgewärmt!

Hallo zusammen,
gehen Eure Drucker? Meiner noch nicht!
Gibt es hier neue Erkenntnisse??

M.f.G.
ZooTV_de
 
Guten Abend

Also hier hat sich nichts geändert, Cups geht nicht einwandfrei mit Airport, lt. PrintFab handelt es sich um ein Apple-spezifisches Problem ...
 
...für Gutenprint ist gestern ein update erschienen:
 
hallo zusammen,
also ich habe mich mit epson nur geärgert. vom support keine antwort. ich habe wieder 10.4.11 installiert und warte noch ein weilchen bis zum nächsten oder übernächsten update.
allen noch ein gutes neues jahr, ich warte schon gespannt auf die keynote.
 
Hallo zusammen.

Ich habe ebenfalls einen EPSON Drucker und eine Airport Express.
Angeschlossen, installiert, alles kein Problem.

Nur leider bleibt der Drucker nach der halben Seite stehen und macht nicht mehr weiter :-(

Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten