S
sevY
Hi,
ich habe ein riesen Problem… ich mache gerade meinen Bürokram und muss bestimmt 5-6 wichtige Kalkulationen, Rechnungen,blablawichtigwichtig per Email versenden. Ich habe immer komfortabel über Apfel+P und dann „save as pdf“ die Dokumente als PDF gespeichert, Mac OS X hat ja diese tolle Funktion, und dann im Anhang der Mail versendet.
Jetzt ist das greyed out und ich kann, egal aus welchem Programm, diese Option nicht mehr wählen.
Wer weiß warum?
Wo ist denn diese Funktion lokalisiert? Irgendwo ein Plugin oder dergleichen?
Liebe Grüße
Yves
ich habe ein riesen Problem… ich mache gerade meinen Bürokram und muss bestimmt 5-6 wichtige Kalkulationen, Rechnungen,blablawichtigwichtig per Email versenden. Ich habe immer komfortabel über Apfel+P und dann „save as pdf“ die Dokumente als PDF gespeichert, Mac OS X hat ja diese tolle Funktion, und dann im Anhang der Mail versendet.
Jetzt ist das greyed out und ich kann, egal aus welchem Programm, diese Option nicht mehr wählen.
Wer weiß warum?
Wo ist denn diese Funktion lokalisiert? Irgendwo ein Plugin oder dergleichen?
Liebe Grüße
Yves