Sachsen Dresden-Treff in der Feuerwache am 8.5

Kann ich leider nicht :( Kann nur ein Moderator hier im Form
 
Schade, hab zwar ein langes LAN-Kabel, aber kann leider heute abend noch nicht kommen. Kann meine Freundin mit den beiden Bälgern noch nicht allein lassen. Beim nächsten mal versuch ich aber unbedingt dabei zu sein...
 
Mahlzeit! Evtl. finde ich noch eins hier in der Agentur, kanns aber nicht versprechen.
 
heho,
leider hab ich gerade stress auf arbeit. da kann es sein das es nix bei mir wird. da nen projekt fertig werden muss und es probs gibt....
 
na dann viel erfolg beim lösen der probleme! kannst ja, falls es später wird, nachkommen :eek:


@ mojo_b: kannst du mal deinen newton mitbringen :cake: ? würd mir das ding gern mal ansehen! :)
 
Hi,

komme paar Minuten später, mache jetzt gleich los in der Agentur. Der Newton liegt leider zu Hause in der Vitrine. Aber nächstes mal auf jeden Fall! Bis denne...
Achja... ich hätte gern nen Radler :)
 
für alle, die es so wie ich bis eben nicht bemerkt haben, es gibt einen neuen thread! : Klick
 
Zurück
Oben Unten