Downloads mit Safari funktionieren nicht…

Mal eine ganz dumme Vermutung: Das Problem besteht nur, wenn Du versuchst, zip-komprimierte Archive zu downloaden?
Gruss
der eMac_man
 
Mir ist gerade was Neues aufgefallen: Ich hab den obigen Ablauf mal mit der Download-Seite von iTunes ausprobiert – da sieht es etwas anders aus: Anstatt daß das Fenster schwarz wird, erscheint ganz kurz der Text
84604-sitzung.png


EDIT: Zu "Klicken Sie hier" komm ich schon gar nicht mehr, weil ich sofort wieder automatisch zur Ladeseite weitergeleitet werde.
 
Mal eine ganz dumme Vermutung: Das Problem besteht nur, wenn Du versuchst, zip-komprimierte Archive zu downloaden?

Nein, siehe iTunes… Oder ist das auch zip-komprimiert und ich hab´s bisher nicht gemerkt?

Wenn ich mir das mit der "Sitzung" überlege…könnte das was mit der Netzwerkverbindung zu tun haben?
 
Hast Du noch irgendeine andere Sicherheits-Software installiert? Was hast Du sonst noch so für Internet-Plugins?
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
Puh, wo finde ich die gleich noch? ist mir gerade entfallen…
 
Safari --> Menü --> Hilfe --> Installierte Plug-Ins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dingo
Danke…

So sieht´s aus: Klick für direkten PDF-Download

:faint: Ich glaub ich seh´s gerade: "iGetter", was immer das auch ist. Gleich mal löschen und probieren…

EDIT: :freu::freu::freu: Das war´s tatsächlich! Danke danke danke für Eure Hilfe! Seltsam daß mir das nicht beim ersten Blick in den Plugin-Ordner aufgefallen ist… Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht…
Hab allerdings echt keine Ahnung wann ich das mal draufgepackt hab. Muß irgendwann SPÄT NACHTS gewesen sein… Naja, Lektion gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten