Doofe Frage: delikate Delegates?

Hatte mal ein interessantes angebot aus Offenbach oder Frankfurt gefunden, nur finde es gerade nicht auf die schnelle. "objective c lehrgang frankfurt" googeln und die ersten beiden Treffer bieten dir Lehrgänge. Einfach mal durch deren Angebot klicken. Volkshochschulen bieten auch des öfteren passende Lehrgänge an, da ist dann der Preis auch nicht ganz so hoch :)
 
Und für einen Preis, außerhalb der Reichweite eines Hobbyisten, denke ich mal... ;)

Naja, wir hatten mal einen Teilnehmer, der sagte mir "Ach, ein Segelurlaub wäre teurer gewesen"

Alex
 
@alex
nee, dass kann ich mir nicht leisten und da ich alles privat bezahle, geht es nicht. Einsen und Nullen sind auch nicht wirklich nahrhaft, auch nicht wenn man diese mit einer Prise Objective-C würzt :D

Liebe Grüße
Karin
 
Wie müsste denn ein Buch Eurer Meinung nach geschrieben sein, damit Ihr damit "klar" kommt?

Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich kann am Besten mit Büchern aus der Reihe "von Kopf bis Fuß" lernen, so habe ich mir SQL, Java und C# beigebracht. Leider gibt es in der Reihe nichts über Objective C. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten