Domain registrieren - wo?

Eine (ernst gemeinte) Frage: was habt Ihr gegen Strato vorzubringen, welche konkreten schlechten Erfahrungen habt Ihr dort aktuell gemacht ?

Die "Absturz-/Debakelphase" bei denen liegt gute sieben, acht Jahre zurück; ich bin selbst dort und kann über die Performance, die Features und den Kundenservice absolut nichts Negatives sagen.
 
Sieh Dir doch auch mal Alfahosting an!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
Ich würd dir Schlundtech empfehlen.
Ist ein bisschen billiger als DomainFactory gibt es ansonsten andere gravierende unterschiede?

Und immer noch teurer als GoDaddy. Denn bei Schlundtech kommen zu den 10€ noch 19% Mehrwertsteuer hinzu. Bei GoDaddy kostet die .com U$9.99. Beim aktuellen Wechselkurs wird das richtig günstig. Noch günstiger geht es bei GoDaddy mit den richtigen Codes, z.B. TIPS3 gibt es die .com bereits für U$6.99 und man unterstützt auch noch sinnvolle Dinge: http://www.tipsfromthetopfloor.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
Kannst auch noch mal www.dd24.de anschauen.

Ein Dienst für alle TLDs, man kann selbst alle Whois und DNS Einträge bestimmen. Es ist ein reiner Domain-Verwalter Dienst, kein Hosting oder so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
Ist ein bisschen billiger als DomainFactory gibt es ansonsten andere gravierende unterschiede?
Einer der größten deutschen Registrare mit sehr gutem und mächtigen Webinterface, das auch allen professionellen Anforderungen entspricht.
Spitzensupport, schnelle DNS Server...

Seit Jahren spitze, sowohl mit meiner Handvoll privater Domains als auch mit einigen Domains von der Arbeit aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
Hab mich jetzt für DomainFactory entschieden (nur Domain,kein Webspace).Bedanke mich nochmal herzlich für eure Tipps und Vorschläge ;)
Gute Nacht,
MB
 
Ich bin mit Hosteurope sehr zufrieden, habe de und eu domains über die laufen und noch nie probleme gehabt. Preislich glaube ich auch ganz attraktiv (0,50 € für .de-Domain pro Monat), habe allerdings nicht groß verglichen.
 
Hab mich jetzt für DomainFactory entschieden (nur Domain,kein Webspace).Bedanke mich nochmal herzlich für eure Tipps und Vorschläge ;)
Gute Nacht,
MB
Schön... Das hier war mal ein Bilderbuchthread:
Titel kurz und prägnant formuliert und viele Empfehlungen drin.
 
Eine (ernst gemeinte) Frage: was habt Ihr gegen Strato vorzubringen, welche konkreten schlechten Erfahrungen habt Ihr dort aktuell gemacht ?

Da ist es zum Beispiel nicht möglich, ein WordPress-Blog mit anständigen Permalinks zu betreiben, weil die kein mod_rewrite erlauben/anbieten.
 
Da ist es zum Beispiel nicht möglich, ein WordPress-Blog mit anständigen Permalinks zu betreiben, weil die kein mod_rewrite erlauben/anbieten.
Was die teilweise alles blockieren ist sowieso viel zu schlimm. Bei mir ist z.b. fopen() nicht erlaubt. Das gibt auch Probleme mit Wordpress.
 
Zurück
Oben Unten