Domain registrieren - wo?

MacBlade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich würde gerne einen Domain-namen registrieren.Jedoch wollte ich davor wissen ob es eine Rolle spielt bei welchem Dienst (Register.com ; Google etc.) und wenn ja welcher empfehlenswert wäre.

Vielen Dank im voraus,
MB
 
www.denic.de

Aber das wolltest du gar nichts wissen, sorry. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
Man kann weder bei denic.de noch bei nic.com eine Domain registrieren. Das kann nur der Provider.

Also - einen aussuchen und machen lassen.

www.df.eu
www.all-inkl.com

-> meine Empfehlungen, Strato eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
Strato könnte ich eig. empfehlen, aber soweit ich weiß ginge das nur
in Verbindung mit einer .de Domain.

Ansonsten z.B. Domainfactory
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
-> meine Empfehlungen, Strato eher nicht.

dem schliesse ich mich an.
habe gute erfahrungen mit w3w.de. blitzartiger support. meisst habe ich die antworten auf meine DAU fragen in knapp 10 minuten und da gibt es keine "lesen die die faq" - antworten, sondern das problem ist in der regel mit der antwort gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
Vielen Dank für die raschen Antworten.Ich werde heute Abend die Domain über DomainFactory.de registrieren.
Ist jemand Kunde dort?Falls ja kann ich ja den Namen bei "Kunden werben Kunden" eingeben (denke das es dann eine art vergünstigung für denjenigen gibt.)
 
also ich hab nur noch die empfehlung die Domain unabhängig vom Speicherplatz zu registrieren.

hat immer vorteile, wenn man wegen veränderten/gewachsenen ansprüche den provider wechselt.

dann muss man sich nicht mit den umzugsformularen rumärgern,
einfach bei der domain den link geändert und fertig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
Vielen Dank für die raschen Antworten.Ich werde heute Abend die Domain über DomainFactory.de registrieren.
Ist jemand Kunde dort?Falls ja kann ich ja den Namen bei "Kunden werben Kunden" eingeben (denke das es dann eine art vergünstigung für denjenigen gibt.)
Ich bin bei denen. Wusste allerdings nicht, dass es da so eine Aktion gibt. Was bekomme ich denn da? :D
 
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Schick mir deinen Namen,dann wirst du es erfahren (oder auch nicht) ;)
 
Meine Empfehlung (sowohl bei Domain-only, als auch bei Hosting): Domainfactory - www.df.eu!

Hab mit denen durchwegs positive Erfahrungen gemacht.
 
Meine Empfehlung ist www.dotplex.de
Da ist man ein Mensch und keine Nummer.
Have fun
Incal
 
Domaindiscount24.com.
Finde ich sehr gut. Prima Webinterface, auch um größere Mengen von Domains zu verwalten. Notification, wenn die Gebühr ausläuft. Granulare EInstellmöglichkeiten.

Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBlade
Zurück
Oben Unten