documenta 12 MUT (in Kassel - für alle Kunstbanausen)

M

machine

Aloa liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde!

Nach fünf Jahren ist es am 16. Juni wieder soweit: Die 12. documenta beginnt.

Da in diesem Rahmen von einigen Usern bereits ein MUT angedacht war, aber sich bisher noch keiner getraut hat einen Thread dafür zu eröffnen, tue ich das hiermit.

Tatsächlich geht es dabei diesmal nicht um sinnfreie Besäufnisse und schon gar nicht um Computer, sondern um Kunst. Nee, quatsch... wir können natürlich auch einfach einen draufmachen und die Kunst Kunst sein lassen :drink:

Was haltet ihr von einem MUT pünktlich zur documenta? Eventuell auch schon vorher, da während der Ausstellung in der Stadt immer die Hölle los ist (volle Hotels, volle Kneipen, volle Touristen...).

Was denkt ihr? Höre ich Terminvorschläge?


MfG,
machine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
documenta? wenns nen termin gibt, an dem ich kann, bin ich dabei - liegt alles aber noch jenseits meines durchschnittlichen planungshorizonts :D
 
Ich bin ein Kunstbanause... :cool:
 
Kunst kommt von Können, ich kann ja nix :noplan: :D
 
Spike, hat ja auch niemand gesagt, dass Du hier posten sollst :D

Bin dabei. Plane einen zweitägigen Aufenthalt, weil an einem Tag
kann man ja eh nicht alles aufmerksam betrachten. :)
Außerdem hätte man dann auch genügend Zeit für MUT-übliche
Umtrunk-Szenen :D
genauer Termin liegt für mich noch nicht fest, bin aber Freiberufler
und kann mir gut jederzeit frei nehmen.
 
Es ist auch eine Kunst, nach drei 0,5er Bier nüchtern zu wirken. Insofern darf jeder kommen. :)
 
um jetzt auch noch die restlichen Spaßbananen abzuschrecken: :D
ich bin für gut vorbereitete Referate!
Will ja schließlich was lernen und nich nur doof bunte Bildscher anglotzen.
Würde mich gerne über das Konzept der 12. documenta schlau machen :)
 
Könnte mich interessieren :)..ich werds mal im Auge behalten :)
 
mach mal mela - dann bringst du aber auch den schirm mit (um dich als führerin kenntlich zu machen) :hehehe:
 
Hmmm...
Dann könnte ich ja Beatnik mal persönlich kennen lernen :hehehe:

*abonnier*
 
:hehehe: die verlinkung oben ist ja passend zum veranstatungsort
 
gay-kassel
 
:kopfkratz: versteh ich nich...
 
Das Museumsgebäude Fridericianum ist ja schon Edel :thumbsup:
 
humor ist wie kunst eine sehr subjektive sache! :jaja:
 
OK, haube bekommt das Referat über Geschichte und Architektur des Fridericianum :D

auwei und ich fürchte, wir müssen erstmal unsere Kunstbegriffe darlegen,
sonst wird das mit der Verständigung über die Werke nix!
 
ich seh schon :D die Sache läuft...
 
Zurück
Oben Unten