documenta 12 MUT (in Kassel - für alle Kunstbanausen)

Rauti, Du kannst das natürlich auch übernehmen...
 
bei einem documenta MUT wäre ich wenn der termin passt auch dabei...
 
Tschä,
die Documenta bringe ich mit dem Beuys in Verbindung und möchte NIE wieder dahin... so toll fand ich das damals.

Wird dann Kassel nebenbei nicht etwas überfüllt sein?
 
:kopfkratz: hmm.... keine ahnung ob mich das interessiert.....
 
Tschä,
die Documenta bringe ich mit dem Beuys in Verbindung und möchte NIE wieder dahin... so toll fand ich das damals.

Wird dann Kassel nebenbei nicht etwas überfüllt sein?

war das nicht der, der tausende bäume um kassel gepflanzt hat und so einen stein daneben gestellt hat...

freak..


bis dennsen
 
Blinse :hehehe: der hat seinen Spitznamen schonmal wech
 
Mit Kunst habe ich nichts am Hut, aber allein das MUT ist ein Grund ;)
 
Na dann mach ich doch mal 'nen subjektiven Terminvorschlag:
Sa/So 24./25. Juni (Nachteil Wochende - viele Besucher)
oder
Mo/Di 26./27. Juni (Ist sicherlich etwas weniger voll)
 
Moin!
Na, zum Thema Beuys habe ich da nur dreckige Badewannen und fettige Stühle in Erinnerung behalten :sick:

Zum Mut:
Was meinst Du denn Ad, wird es da am WE nicht ein wenig eng in Kassel?
Wenn die Documentaschnösel auch mal ein Bier trinken gehen?
Und die Hotels sind dann bestimmt auch voll... :(
 
Was meinst Du denn Ad, wird es da am WE nicht ein wenig eng in Kassel?
Wenn die Documentaschnösel auch mal ein Bier trinken gehen?
Und die Hotels sind dann bestimmt auch voll... :(
Ob WE oder nicht - zur documenta ist es hier eh voll. Da sollten wir uns ein Lokal ausgucken, was nicht unmittelbar in der Nähe der Ausstellungsorte liegt. Wir können uns ja auch im Umkreis etwas aussuchen.
 
zu den eichen kann ich euch folgenden link empfehlen:

7000 Eichen für Kassel

Interessante lektüre, wenn ich mich nicht irre ist auf dieser webseite auch eine aufrechnung, wieviel bäume in kassen ohne Beuys noch stehen würde.

Ein MUT während der Documenta ist natürlich klasse und bei sollte bei Macuser doch eigentlich selbstverständlich sein.

lg
 
nuz:y berichtet uns also über Beuys :)
 
Leute, es muss ja nicht unbedingt während der documenta sein, schließlich ist nicht jeder an Kunst interessiert. Es kann auch ruhig vorher stattfinden. Siehe dazu auch meinen ersten Post :)
 
also dann muss man sich ja auch nicht zur documenta treffen :noplan:
das tät ich aber gerne, mich mit anderen kunstinteressierten Musern treffen...
 
Zurück
Oben Unten