Dockingstation für MacBook?

auch geil ... fürs c2d macbook pro

93427016.jpg


Qualle: http://www.bookendzdocks.com/Docking_Stations-Docking_Station_for_15_MacBook_Pro_Firewire_800.html

edit: $133.35 Versandkosten ... wtf?
 
mpinky schrieb:
Ist ja schön und Gut, dass mit der DS. interessiert mich auch, nur bei der Abbildung sieht es so aus, das dass MB dann rechts ziemlich frei schwebt ...

... könnte man das nicht besser Lösen?

mfg.


Kannst ja mal Herrn Bookendz fragen...
 
Hat jemand die Dockingstation für das Macbook schon hier irgendwo gesichtet? Oder kann man es nur mit diesen horrenden Versandkosten ordern?
 
Anfrage gestartet bei...

Sunwalker schrieb:
Hat jemand die Dockingstation für das Macbook schon hier irgendwo gesichtet? Oder kann man es nur mit diesen horrenden Versandkosten ordern?

Hallo S.,

habe bei Arktis nachgefragt, soll mich noch eine Woche gedulden und dann auf der HP nachschauen.
Auch bei higoto.de angefragt, aber noch kein Feedback.

Andere Bezugsquellen in D habe ich noch keine gefunden.

Schöne Grüße aus Franken.
 
Hat jetzt mal jemand erfahrung mit einer dieser dockingstationnen gemacht???

ich fände es auch wesentlich ordentlicher und praktischer, wenn man eine DS auf dem Schreibtisch stehen hat und einfach nur 1x andocken muss, anstatt zig-kabel anzustöpseln!

Gruß
Behmi
 
bis zu 150€ wär mir sowas auch wert.

ansonsten wärens bei mir "nur" 4 kabel.


macsafe,
dvi-adapter,
firewire,
usb-hub

oh ja und die boxen.
sind also doch 5.

mmmh, das kann schon nerven.

andererseits bleibt zubedenkn, daß man das book dann nicht mehr auf ein icurve oder sowas stellen kann.

sowas hatte ich eigentlich vor um es dann auf augenöhe mit einem 22" tft zu benutzen.

tja, damit hätte sich das thema "dock" wieder erledigt.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

cheeers

:D
 
die Dockingstation fürs MBP kosten ca. 300$ ohne Versand
und bietet keinen digitalen-Soundoutput und schaut dazu noch grausam aus :(

daher kommts nicht in Frage...
 
Bin demnächst mal in den USA. Weiss jemand, ob es die Dinger da im Geschäft gibt oder gibt es die da auch nur im Netz zu bestellen?
 
äh... hab ich mal wieder was übersehen, oder warum kann man die Dockingstation nicht auf das iCurve stellen?

Ich habe die neue Variante des iCurve und wenn ich mir die Bilder von der DS ansehe, scheint es mir doch problemlos möglich zu sein, das Teil auf den Ständer zu stellen. Aber wie schon gefragt, habe ich da was übersehen?
 
hat nun jemand schon die docking station?!

und: wo kann ich die nun bestellen?! google und ebay spucken bei mir keine ergebnisse aus :(
 
wär nicht schlecht wenn ihr von berichten könntet (die sich so ein Teil zugelegt haben) .. wär schon echt nicht schlecht.. bei mir sind auch alle anschlüsse (bis auf 2 belegt)

macsafe
dvi-adapter
firewire hdd
usb-hub
lineout
 
Sorry aber, wie kann man sich son hässliches Dock für nen Macbook bestellen?
Boar ich krig Ausschlag :heul:
 
Wie, wenn man über den Status "boah ist ja schick" hinaus ist und anfängt mit dem System zu arbeiten...
 
Sorry aber, wie kann man sich son hässliches Dock für nen Macbook bestellen?
Boar ich krig Ausschlag :heul:
Ich finde sie auch nicht sonderlich schön. Der grund dafür ist nicht das etwas eigentümliche Design sondern viel eher, dass es nur ein Portreplikator ist und eben keine echte DS. Das haben andere Hersteller bedeutend besser gerlößt. Für die alten G3 Powerbooks gab es noch nette DS, selbst die TiPBs, die Nachfolger der G3s haben sowas nicht mehr gehabt. Irgendwie schade...
 
Ohne Komentar, sind ja nur Bilder ;-)

Hier wie bestellt. Bin zufrieden. :D
 

Anhänge

  • P1000456.jpg
    P1000456.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 129
  • P1000465.jpg
    P1000465.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 134
  • P1000462.jpg
    P1000462.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 131
  • P1000463.jpg
    P1000463.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 121
  • P1000461.jpg
    P1000461.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 122
sooo schlecht siehts doch gar nicht aus :)

kann man das ding mit einem handgriff abziehen?!
 
Zurück
Oben Unten