Dock nicht transparent

  • Gefällt mir
Reaktionen: manue
Zuletzt bearbeitet:
ah okay, ich merci für informationen und link. diesmal gibts auch ein ernst gemeintes danke :D

Na, das will ich doch auch hoffen. Sonst hätt ich dir wieder eins entgegen schleudern müssen. :D
 
Ich krame nochmal diesen Thread raus in der Hoffnung das mir jemand helfen kann,und zwar habe ich mein Dock soweit selbst angepasst wie ich es haben möchte,allerdings bekomme ich das Spiegeln nicht weg,kann mir einer sagen wo ich in dem Packet des Docks die entsprechenden Dateien finde?

Zur veranschaulichung mal zwei Bilder : Bild 2 sieht ja schon gut aus,aber in Bild 1 wird klar was stört,denke ich.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-11-10 um 08.56.37.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-10 um 08.56.37.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 34
  • Bildschirmfoto 2011-11-10 um 08.55.37.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-10 um 08.55.37.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten