Display Streifen beim neuen 15" normal oder nicht? JETZT finden wir es heraus!

Diskutiere mit über: Display Streifen beim neuen 15" normal oder nicht? JETZT finden wir es heraus! im MacBook Forum

  1. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    So,

    nun soll die Spekulation ein Ende haben.
    Wer von euch hat ein neues 15" PB und wohnt in Kiel oder Umgebung?
    Wir starten jetzt ein Vergleich indem wir die Books nebeneinander stellen. Ich persönlich glaube, dass die überall existieren aber da sie kaum auffallen nicht wahrgenommen werden.

    Also zeigt her euro besten Stücke! :D

    Hauser
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Das Problem hatten schon mehrere PB User.
     
  3. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    einfacher wäre doch ein test bild zu posten (ein hintergrundbild z.b.) auf dem die streifen besoders gut sichtbar sein sollen, und hier zu posten. jeder legt das bild bei sich ab, und macht von dem einen screener! und postet in einem sammel-thread!
     
  4. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    ???
    Eben...



    Hatten wir versucht, aber das klappt einfach nicht wenn man nicht den direkten Vergleich hat. Und um das ein für alle Mal zu klären, kam ich auf diese Idee. Vielleicht gibts ja jemand hier in der Nähe...

    Hauser
     
  5. Hauser

    Hauser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Niemand? :-/
     
  6. McOli

    McOli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Moin!

    Also ich komme aus Flensburg. Mein Powerbook ist Montag angekommen und hat auch die Streifen. Nebenbei ist auch noch der Akku kaputt.

    Viele Grüße vom Oli
     
  7. master_shu

    master_shu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2005
    hallo langsam reich es was machen die bloß wollen die so tief senken wie die von windows

    grüsse master_shu
     
  8. titanum

    titanum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2005
    neumünster...neues pb ...keine streifen
     
  9. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    ich hätte zu dem thema "stripes" auf dem 15" display eine grundsätzliche frage, denn etwas verstehe ich scheinbar nicht!

    und zwar: es wird so oft drüber gesprochen, dass ausgerechnet für diejnigen, die mit dtp und grafik viel arbeiten, diese macke störend wirken könnte !?! ist es wirklich so?

    aber sagt mir bitte: wer von euch, sitzt 20cm mit der nase vom display wech !?! :D
    denn erst aus dieser entwernung lassen sich diese "grausamen übeltäter" erkennen!

    ich sitze beim schreiben als auch beim bearbeiten der bilder gemessene 62cm vom display weg,und beim besten willen, entweder habe ich schlechte augen, oder ihr habt noch bessere! :D

    in dem sinne:

    anstatt so intensiv in den bildschirm zu glotzen und macken zu suchen, ab und zu die augen ausstrecken, und einem schönem popo einer kollegin hinterher schauen! das hilft! :D
     
  10. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    genau das wollte ich hiermit bereits erreichen:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=131344


    wie üblich melden sich nur wenige auf meine themen... *heul*


    bin wohl zu böse...


    PS: jemand in BASEL mit dem neuen PB OHNE STREIFEN?

    ich würds mir gerne ansehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen