[info] PB15" Umtausch wegen Linien?

yosemite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Also, es gibt bereits etliche Berichte über die horzontalen Linien im PB.

Nun, wie ihr in meiner Sig seht betifft es auch meines... nun wollte ich fragen: hat es schon User gehabt welche es umgetauscht haben und ein GUTES dadurch gekriegt haben?!?

Also Leute die beides gesehen haben: gute und schlechte Displays beim neuen 15"

ich habe irgendwie das untgute gefühl, das ich mein PB retourniere, danach aber wieder ein gleichwertiges zurückbekomme!!! Und das kann es ja nicht sein, dann warte ich lieber bis die nächste Generation kommt und bringe es dann zu AppleCare!

Nun... hat jemand sein Linien-PB bereits ausgetauscht?
Und wie siehts nun aus?

Danke...


PS: wolle ein Mal mehr auf diese Seite hinweisen: http://crankycat.com/pb15_problems.png
 
also ich habe das neue pb 15", habe auch viel über die "stripes" hier gelesen und auch meiner hat sie in einer ganz dezenter form vorhanden, aber so kras wie auf dem foto, fält das bei mir nicht aus! das forum ist inzwischen voll von den berichten diesbezüglich! einfach über "suche" danach schauen !

grüsse!
 
haste mein text gelesen?!?

ich wollte fragen, ob jmd, schon BEIDES gesehn hat?!? Also, nicht nur schlecht... oder nur gut. Denn nur einer der beides vergleichen konnte kann mir also bestätigen das es "gute" und "schlechte" gibt!!! denn ich vermute das es bei allen so streifen sind! nur die einen sehen es stärker... andere weniger... einer der es schon gesehen hat, kann sofort sagen ob das andere keine strips hat...

deshalb... wer hat es ausgetausch, und ein gutes erhalten?!? ich will das teil nicht einschicken... um zu wissen das es mi den selben fehlern wieder zurückkommt, weil es gar keine andere displays hat!

@ Pinu_u: viel glück bei der suche... habe niemand gefunden der das bestätigen kann, deshalb thema. Also wenn du mich schon darauf hinweist... link, bzw richtige antwort... sonst bin ich die einig, ich halte auch nicht viel von leuten welche die suche nicht benutzen.
 
Zurück
Oben Unten