display lässt sich bewegen... spiel im watch display!!??!!??

Thebesii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hallo leute,
musste heute mit schrecken feststellen das sich das display meiner apple watch verschieben lässt..
gestern bekommen und heute schon wieder sowas... :-(
kann jemand mir bestätigen dass sich das display seiner uhr nicht bewegt?
ich habe es beim reinigen des display bemerkt.. spiel hat das display bzw bewegen laesst sich das display von rechts nach links.. ich kann es sogar hören.
liebe grüße
b
 
Bei mir sitzt das Display bombenfest. Deine Watch hat einen Mangel. Reklamieren und Ersatz anfordern.
 
tritt wirklich dezent auf.. vor allem bei dem "versuch" das display von unten rechts nach oben links zu schieben.. ist mir wie gesagt gestern beim putzen aufgefallen.. scheint mal etwas staerker mal etwas weniger stark ausgepraegt zu sein.. vllt auch temp abhaengig.. vor mein ohr gehalten kann ich das auch hören...
möchte mir nur sicher sein, dass dieser kleine spielraum nicht normal ist.. bspw für die force touch funktion..?! !? !?
lg
 
Ein verschiebbares Uhrenglas ist nie normal. Return to sender!
 
Ein verschiebbares Uhrenglas ist nie normal. Return to sender!

hat jemand erfahrungen mit der rückgabe von apple produkten binnen der 14 tage nach kauf? holen die die uhr dann auch ab? ...toll ist natuerlich dann nochmal 1-2 wochen auf eine neue zu warten... man man man..
 
hat jemand erfahrungen mit der rückgabe von apple produkten binnen der 14 tage nach kauf? holen die die uhr dann auch ab? ...toll ist natuerlich dann nochmal 1-2 wochen auf eine neue zu warten... man man man..

jo muss auf der ups seite n abholtermin vereinbaren, ist richtig schnell zu erledigen.

ruf aber einfach mal bei apple an, wie du dann die sache mit ups klären muss, steht alles dann in der mail
 
jo muss auf der ups seite n abholtermin vereinbaren, ist richtig schnell zu erledigen.

ruf aber einfach mal bei apple an, wie du dann die sache mit ups klären muss, steht alles dann in der mail


danke schonmal so weit... im inet stand halt, daß dieses abholen von rueckgabe artikeln nur bei "teuren" artikeln gemacht wird... bin daher mal gespannt ob apple eine uhr als teuer bewertet.. weisst du wie schnell das geld dann zurueck ist bzw. ob die eine möglichkeit haben direkt im zuge einer rückgabe das gleiche produkt neu loszusenden?
mich verwundert zudem dieser weg einer rückzahlung an meine kreditkarte.. ich wusste gar nicht daß man auf eine kreditkarte zurueckueberweisen kann?!
lg
 
Das Zurückbuchen funktioniert auf dem gleichen Wege wie das Abbuchen. Hatte ich bei Apple zwar noch nicht, aber bei Amazon wurde das Geld schnell zurückgebucht.

Wäre es für dich nicht einfacher, die Uhr im Apple Store vor Ort zu tauschen? Dort sollen ja inzwischen einige Modelle vorrätig sein.
 
hat jemand erfahrungen mit der rückgabe von apple produkten binnen der 14 tage nach kauf? holen die die uhr dann auch ab? ...toll ist natuerlich dann nochmal 1-2 wochen auf eine neue zu warten... man man man..

Wieso nicht einfach einen Garantietausch veranlassen? Ging bei nem Kumpel von mir innerhalb von 5 Tagen vonstatten. ;)
 
garantietausch?

Wieso nicht einfach einen Garantietausch veranlassen? Ging bei nem Kumpel von mir innerhalb von 5 Tagen vonstatten. ;)

was ist denn bitte ein garantietausch?

ich kenne seitens apple bisher nur den austausch in ein refurbishtes produkt.. und darauf habe ich keine lust.
laut fernabsatzgesetz muesste ich die uhr aber ohne probleme zurückgeben können.
 
Gerüchten Zufolge arbeitet Apple mit "Hochdruck" an der Apple Watch 2, die natürlich viel mehr kann und viel besser sein soll. Da die Verkaufszahlen der ersten Apple Watch wohl nicht so gut sind, wie gedacht, lohnt es sich vielleicht auf eine spätere Version zu warten (vielleicht lässt sich dort das Display auch nicht mehr verschieben).
 
Gerüchten Zufolge arbeitet Apple mit "Hochdruck" an der Apple Watch 2, die natürlich viel mehr kann und viel besser sein soll. Da die Verkaufszahlen der ersten Apple Watch wohl nicht so gut sind, wie gedacht, lohnt es sich vielleicht auf eine spätere Version zu warten (vielleicht lässt sich dort das Display auch nicht mehr verschieben).

naja dann kann man auch gleich auf die watch10 warten...
 
Gerüchten Zufolge arbeitet Apple mit "Hochdruck" an der Apple Watch 2, die natürlich viel mehr kann und viel besser sein soll. Da die Verkaufszahlen der ersten Apple Watch wohl nicht so gut sind, wie gedacht, lohnt es sich vielleicht auf eine spätere Version zu warten (vielleicht lässt sich dort das Display auch nicht mehr verschieben).

auch bei produkten einer bald folgenden reihe von apple watch 2 geräten wird es wieder solche probleme geben... traurig aber wahr.
den zusammenhang deiner antwort in bezug auf meine frage verstehe ich daher eigentlich nicht.
ich habe/hatte mich ja bereits zu einem kauf der apple watch 1 entschieden.. dass das display nun defekt ist, ist ein doofer fehler.

ich hoffe nur wirklich dass ich meine watch bei bekanntem display problem auch anstandslos zurückgeben kann/darf.. und es nicht noch heisst ich haette dieses problem selber verschuldet.
 
den zusammenhang deiner antwort in bezug auf meine frage verstehe ich daher eigentlich nicht.

Sorry, war ein wenig "Offtopic" von mir, ich musst nur gerade daran denken, da ich vor ein paar Tagen von der Apple Watch 2 gelesen habe.

Wünsche dir natürlich viel Glück beim Tausch, wie auch immer der abläuft.
 
Da die Verkaufszahlen der ersten Apple Watch wohl nicht so gut sind, wie gedacht,
Auch, wenn das nicht das Thema ist, sollten solchen scheinbaren "Fakten" im Nebensatz nicht einfach unwidersprochen bleiben. Wer hat was gedacht? Und um welche Verkaufszahlen handelt es sich? Es gibt bisher nur Schätzungen und die brechen alle Rekorde. Demnach hat sich die Apple Watch besser als jedes andere Apple-Produkt bei Markteinführung verkauft und dabei hat der richtige Verkauf noch gar nicht richtig begonnen.
 
Sorry, war ein wenig "Offtopic" von mir, ich musst nur gerade daran denken, da ich vor ein paar Tagen von der Apple Watch 2 gelesen habe.

Wünsche dir natürlich viel Glück beim Tausch, wie auch immer der abläuft.

Und da Du soviel darüber gelesen hast kannst ja dann auch sagen wann die Watch 2 rauskommt!
 
Und um welche Verkaufszahlen handelt es sich? Es gibt bisher nur Schätzungen und die brechen alle Rekorde. Demnach hat sich die Apple Watch besser als jedes andere Apple-Produkt bei Markteinführung verkauft und dabei hat der richtige Verkauf noch gar nicht richtig begonnen.

Wenn man danach sucht, findet man zum Beispiel Weniger Interesse an Apple Watch als an iPod und so weiter.

Wenn man sich vergegenwärtigt, wie unglaublich der Hype war (ich habe jedenfalls noch nie vorher in einer kleinen Bahnhofsbücherei ein Buch über eine Smartwatch an prominenter Stelle gesehen) und dass nahezu alle Medien darüber berichtet haben (das wurde bei einer Smartwatch vorher nie gemacht), dann kann man sich schon darüber wundern, dass die Verkaufszahlen so "relativ" niedrig sind.

Aber ich möchte das hier jetzt nicht weiter ausführen, schließlich geht es in dem Thread um etwas anderes.
 
Zurück
Oben Unten