Display-Fehler MBP A1226

Wikipedia sagt, dass Front Row mit OS X Lion eingestellt wurde, liefe aber noch unter Snow Leopard und mittels Kopieren aus dem OS könne es auch unter OS X Lion noch benutzt werden. Aber ich habe da auch dunkel etwas in Erinnerung, weiß jetzt allerdings auch nicht ad hoc, was?
 
Also, mit Kaffe-Groschen geht das nicht, 40 € war das günstige Angebot vom Store. Und das als Ausnahme, die meisten machen das nich mehr. E-Bay angeblich ab 90 €. Jetzt wart ich erstmal die Einschätzung von der Apfelklinik ab.

10.6 geht für mich nicht, da müsste ich Software für 5 Mille updaten. Es geht da um Musik-Software, komplette Produktionsplattform mit 1000 Plug-Ins usw.

Was ist denn Front Row und was hat es mit dem Display zu tun?

AH, noch was, Motherboard hatte ich schon nach einem Jahr neu...wie so viele. Da war das Display ganz weg.


Bis bald keep smiling :)
 
Aber warum Du Dich so sehr gegen 10.6 wehrst wissen wir immer noch nicht. :)
 
Das hat jetzt primär nichts mit dem Display zu tun. ;) Das war nur eine Überlegung des OS X weil 10.6.8 eigentlich ein sehr ausgereiftes und noch lauffähiges System ist und halt das letzte System ist, was Rosetta noch unterstützt. Eigentlich würde nichts dafür sprechen auf 10.5 zu bleiben. Front Row war so ein Video-Dingens mit Trailer-Vorschau (Grob vereinfacht gesagt ein iTunes für Filme.)

Ok, und du bist dir sicher, dass du vom Wechsel von 10.5 auf 10.6 diesen Preis bezahlen müsstest für die Software? Backup machen, Programme einspielen. Oder Die CD :)faint:) oder DVD einlegen und installieren. Oder ganz einfach, einfach 10.6 über dein 10.5 drüber installieren.
 
Hab´s aber schon gesagt, Jörg. Die Software läuft bis 10.5, mehr nicht.

Und selbst die Chancen, dass das Display dann besser wird, sind eher gering einzuschätzen, darum können wir glaub´ich die ganze Systemdiskussion eigentlich lassen.

:rolleyes:
 
Wäre interessant. (Vermutlich eine, die nicht mehr weiterentwickelt wurde oder nur durch teure Upgrades weiterverwendbar ist?)
 
Ja, teure Upgrades, wie gesagt einige Tausender. Z.B. Ableton Live und hunderte Plugins, klar dass ich keine Lust habe jetzt das alles hier aufzuschreiben, hat mit meinem Thread nix zu tun. Hoffe, Ihr versteht das. :music::drum:

Dennoch vielen Dank für Euer Interesse, vielleicht andermal über meine Software, wenn mir ein Problem dazu einfällt.

Ich denke auch, ich würde mir einfach ein neues Notebook kaufen. Der Wert meiner alten Gurke besteht halt eben nur noch in dieser Software, deshalb muss ich den irgendwie retten.
 
Passt schon. Danke trotzdem, dass du erwähnst, um welche Software es sich handelt.
 
Neugierig sind wir ja nicht. Aber wissen wollen wir schon alles. :) :)
 
Spekulier spekulier, aber wenn hier Musiker unter Euch sind, bin ich auch bereit mal zu quatschen und plaudern. Im Übrigen ist es noch mehr als das, im Grunde die gesamte Software. Wenn man einen gewissen Zeitraum überschritten hat, wird Updaten unrentabel. Das geht mir schon seit 24 Jahren so. Ist aber kein echtes Problem. Ich finde den Upgrade-Wahnsinn einfach absurd und unbezahlbar für Künstler ohne Sponsoren. :mad:
 
Zurück
Oben Unten