Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man euch alles aus der Nase ziehen?
1. Welches iPhone?
2. noch Garantie?
3. Applecare vorhanden?
Klar kannst du es bei Apple reparieren lassen für einen saftigen Preis.
Oder tauschen gegen Aufpreis.
Aber beantworte erst die drei Fragen. BITTE
Mach dir mal einen Termin in der Geniusbar oder rufe den Applesupport an, sage dehnen haargenau was vorgefallen ist.
Die sagen dir dann was sie machen oder nicht und wenn sie es tauschen was auch immer wird es dich etwas kosten. https://support.apple.com/de-de/iphone/repair
Bitte sehr, du bist doch aus Berlin da habt ihr doch gnügend Appleläden würde es gleich mal machen. Denn Termine bekommt man nicht von jetzt auf gleich.
Drück dir die Daumen.