Display Bruch.. Frage zu Apple Store

A

Arier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Mein iPhone ist mir gerade runtergefallen :(

Möchte es bei Apple reparieren lassen. Kann man es gegen Aufpreis es ein wenig beschleunigen? Oder hat jemand da Erfahrung?


Danke
 
Muss man euch alles aus der Nase ziehen?
1. Welches iPhone?
2. noch Garantie?
3. Applecare vorhanden?
Klar kannst du es bei Apple reparieren lassen für einen saftigen Preis.
Oder tauschen gegen Aufpreis.
Aber beantworte erst die drei Fragen. BITTE
 
Hi
ich wusste nicht dass es entscheidend ist


1. iPhone 6s
2. noch ca 6 Monate Garantie
3.Applecare nicht vorhanden


Tauschen gegen Aufpreis gibt es auch? Wusste ich nicht :)


Danke für deine Hilfe
 
Mach dir mal einen Termin in der Geniusbar oder rufe den Applesupport an, sage dehnen haargenau was vorgefallen ist.
Die sagen dir dann was sie machen oder nicht und wenn sie es tauschen was auch immer wird es dich etwas kosten.
https://support.apple.com/de-de/iphone/repair
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arier
Danke für deine Hilfe :)
 
Bitte sehr, du bist doch aus Berlin da habt ihr doch gnügend Appleläden würde es gleich mal machen. Denn Termine bekommt man nicht von jetzt auf gleich.
Drück dir die Daumen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arier
Zurück
Oben Unten