Dieses Zubehör wurde nicht... beim neuen iPhone

Doch, das Telefonieren über das Dock funktioniert. Man kann nur nicht sooooo viel verstehen. :D
 
Liegt evtl. daran, daß die "Lautsprecher" unten am iPhone sind!?
:D Und damit (dem unteren Teil) steht dann wohl das gute Stück
dann wohl mit im Dock, oder? :rolleyes:
 
Ja, der Lautsprecher und das Mikro ist unten. Aber in der DS sind zwei Löcher die den Ton unter das Dock leiten und nach vorne abstrahlen.
 
Wo finde ich gute Anwälte?

Hallo!

Sooo... mein iPhone ist heute unrepariert zurück gekommen. Die Reparatur wurde wegen eines angeblichen Wasserschadens verweigert. War dann gerade mit dem Ding im Gravis Store und die meinen auch das der Indikator am Dockanschluss etwas rot ist! :mad:

Ich bin mir aber zu 100% sicher das der Wasserschaden NICHT von mir gekommen sein kann. Das Ding steht im Büro von Morgens bis Abends im Dock, wird dann in einer Hülle in der Hosentasche nach Hause getragen und steht dort auch wieder bis zum nächsten Morgen im Dock. Außer ich telefoniere gerade oder bin unterwegs. Dann steckt es in seiner Hülle in der Hosentasche.

Ich habe NULL Ahnung wie der Indikator ausgelöst worden sein soll. Vor allem da ich den Fehler ja schon am ersten Tag hatte. Ich kann das zur Not auch eidesstattlich versichern.

Momentan bin ich echt ziemlich geladen.... blöd das ich ne Rechtschutzversicherung mit 300€ Selbtbeteiligung habe....

...
...
...
 
Zurück
Oben Unten